Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Finde ich auch sehr realistisch für das Endprodukt. Und ich würde es nicht schlecht finden. 16 ist ok für Diablo

        Fände es trotzdem immer ganz nett, wenn sie für alle Fälle eine Option, die Bluteffekte wegzumachen, einzufügen. Dann isses sicher

        Ich bin 18, für mich ist das letzten Endes eh kein Hindernis
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Ist mir sowieso wayne, ob ab 18 oder ab 5 .
        Zitat
        (...)Deshalb und wegen dem Schutz vor Hackern will der Entwickler einen ständigen Online-Zwang für das Rollenspiel einführen. Außerdem soll das Skill-System beschnitten werden, der Spieler kann also nicht mehr selbstständig Punkte auf die Fähigkeiten legen. Das geschieht nun automatisch und soll verhindern, dass man auf die falschen Werte setzt.

        Toll, was soll das heißen, dass man nicht mal selber seine Skills irgendwo einlösen darf? Was bedeutet denn falsch? Ist denn nicht jeder für sich selber verantwortlich?
      • Von DerBlauePavian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Können von mir aus auch das USK 18 Logo drauf packen, wird so oder so gekauft.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaub Australien ist da teils schlimmer als hier was Prüfstelle angeht.
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bensta
        Und die Cut-Version dann ab 12 ?
        glaube kaum, wenn es hier in D uncut kommt, das es dann noch eine cut version geben wird da wir eh die ohne hin die strengste prüfstelle weltweit haben.

        Zumal 16 eine recht normale einstufung und somit das game frei beworben und verkauft werden darf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841527
Gears of War 3
Blizzard
Blizzard-Community-Manager Xordiah hat im Battle.net-Forum über die USK-Einstufung von Diablo 3 einen Post verfasst. Demnach stehen die Chancen gut, dass die Uncut-Version des Rollenspiels ab 16 Jahren freigegeben wird. Immerhin bekam die Gamescom-Demo die gleiche Altersfreigabe und war auch ungeschnitten.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Blizzard-841527/
27.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_024.jpg
diablo 3,gears of war 3,blizzard,usk,rage
news