Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von GTA 3
        Sehr gut! Der MM in meiner Nähe hat ungefähr 30.000 Vorbestellungen von MW 3 und nur 1000 für Battlefield 3, das muss wohl was heißen!
        Zitat von Aufpassen
        Deine Aussage ist zu 99%-er Warscheinlichkeit erlogen nur um BF3 mal wieder niederzumachen.

        Und als ob sie dir einfach so solche Infos anvertrauen.
        Also ich finde GTA 3s Ironie geil.
        1. In dem Laden kaufe ich doch nicht ein, und erst recht keine Spiele
        2. 1:30, im Titel geht man von 1:>2 aus
        3. Annahme, dass die Vorbestellungen etwas über das Spiel aussagen
        4. Hail to the king

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Aufpassen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "GTA 3"
        Sehr gut! Der MM in meiner Nähe hat ungefähr 30.000 Vorbestellungen von MW 3 und nur 1000 für Battlefield 3, das muss wohl was heißen!
        Deine Aussage ist zu 99%-er Warscheinlichkeit erlogen nur um BF3 mal wieder niederzumachen.

        Und als ob sie dir einfach so solche Infos anvertrauen.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Sp wie wäre es mit arcade modus, challanges, MP training (ja ich weiss gibt es in COD bo bereits leider nicht gültig für den normalen mp) bots in mp gefechten auffüllen, wie etwa bei UT3 2004 tat nie was gegen balanced. weil die Bots in ut ziemlich gut sind und nicht unfair.
        Da würde sich eine KI schon lohnen.
        und das es dann ein neues spiel ist, ist ja gerade was ich will. Den multi modus von COD mit der genauigkeit eines Unreal tournament.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Und wenn du das alles änderst hast du nen andere Spiel.

        BF ist ja auch mehr MP als SP. Den SP zockt man vllt. einmal in nen paar Stunden durch, und dann nurnoch MP. Da lohnt sich eine solche KI-Entwicklung ja garnicht. Viele spielen in BF den SP ja nichtmal.
        (Wobei ich das gescriptete teilweise doch recht nervig fand, insbesondere als ich nachdem ich in BFBC2 mal etwas weiter außen gegangen bin Plötzlich nen Panzer und 50 Gegner hinter mir aufploppen hatte, oder als in einem Fenster jedesmal wenn ich nen Typen umgenietet habe nen neuer da aufgeploppt ist.)
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Das einzigste was mich an MW$ und BF3 störrt ist dieser pathos.
        Dergute ami rettet die welt
        Im militär dress und schön patriotisch.Wiso kommt kein spiel wie project snowblind fiktive weltordnung, rebelen oder eine fraktion.abstrakte waffen.gegner KI wie bei FEAR deckungssytem wie bei rainbow six vegas.zeitlupe wie in FEAR , nahkampf wie in fall of liberty mit mehr abwechslung,splatter wie in quake oder wolfenstein.taktische zerstückelung wie in dead space.
        Umgebungszerstörung wie in red faction guerilla,fahrphysic wie in farcry 2 oder blur, zugegeben gut per maus und tasta steuerbar hätte ich nicht gedacht.

        Oder mal ein Spiel mit reinen nahkampf aktionen , also ein egoshooter mit beat'n'up als waffe wahlweise zu 3rd person sicht.Auflevelbare waffen.tarnung verstecken.eben andere gameplay relevante dinge.Anstatt immer guter ami und böse welt.Und jedesmal Krieg,staub und dreck,staub und dreck kaum abweichende farben,immer gleiche dähmliche KI,vorgescripte angriffe ohne Hirn, weisste wo der gegner ist siegt du selbst in veteran ohne mühe.
        Das ist nicht normal im Krieg.Da muss man mit allem rechnen, aber in MW und BF ist alles wirklich alles gescriptet jeder angriff jeder gegner hatt seine position, was OK ist aber greift immer auf dieselbe art an genau dieselbe, schiesst genau im selben moment und man ist immer die zielscheibe, in BFbc2 mehr als in mw.Das nenne ich dähmliche KI,
        es geht auch anders siehe crysis,da kann man nie wissen wie die KI reagiert, genauso wie in farcry2 wieso geht das nicht in COD und BF

        was die verkaufszahlen angeht, ganz klar liegt an den konsolen und Die konsolenversion von COD MW3 hatt autoaim seit cod2 auf der xbox (COD2 big red one PS2) gibt es bei cod autoaim. wie bsp auf PS2 pad L1 drücken , direct danach schuss.PS2 war das viereck und headshot. egal welche waffe.beste dafür war weil diese kaum gewackelt hatt.der karabiner nahkampf, scharfschützen gewehr für fernkampf nahkamp mp oder mg nur mit gewackel.

        Und die neuern cod teile haben immer das drin, selbst im multiplayer was ein totales nogo ist.
        Beim PC ist es quickscope exakt das system was ich meine von den Konsolen noch drin, folge verändere eine config file und du spielst mit autoaim.besonders in MW2 in black ops ist es OK.weil es da kaum wirkung fürs quickscope gibt.richtig so.
        In BFBC2 ist es komisch das einige weit sehen können und immer genau wissen wo wer kommt.Zumal bfBC2 komplette levels als MP map verwendet gut man kann sich die spawnpunkte merken.aber trotzdem ist es auffällig das man immer paar meter geht und tot .immer auf der suche nach gegner, nervt nur das gelaufe.

        Was fehlt ausser anderen waffen bei COD mw3 und bF3 deathmatch wie in unreal tournament 3 mehr taktik in deathmatch mehr streuung bei mp mg smg rpg, damit man mal zielen muss. schnellere bewegung möglich ist.
        lösung sieht man in rainbow six vegas man kann sich ankleiden um endweder panzerung langsam oder keine panzerung schnell, scharfschütrzen sollten das gewehr nicht als pumpgun verwenden können.
        Alles einstellungssachen.am setting selber kann man noch hinwegsehen.aber am gameplay muss sich was ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834192
Gears of War 3
Activision
In Amerika scheint Modern Warfare 3 den Konkurrenten von Electronic Arts auszuschalten. Den Shooter von Activision haben sich nämlich doppelt so viele Leute vorbestellt wie Battlefield 3. Das will jedenfalls die Webseite Vgchartz.com wissen, denn dort wurden die TOP 20 der meistbestellten Spiele der USA vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Activision-834192/
16.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/49_COD_MW3_Screenshot_E3_05.jpg
modern warfare 3,gears of war 3,ea electronic arts,battlefield 3,activision
news