Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Das Bild ist jawohl voll geil. Cliffy der Konsolenclown.

        Zitat
        „Der Grund weshalb wir uns dafür entschieden haben Gears of War 2 nicht für den PC umzusetzen ist der, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen dafür verwenden wollen Gears of War 2 zum bestmöglichen X-Box-360-Spiel zu machen anstatt diese zwischen verschiedenen Plattformen aufzuteilen, wie wir es beim ersten Teil getan haben.“


        Tja, das bedeutet dann auch weniger Kohle. Ob die Entscheidung klug ist darf bezweifelt werden.
      • Von -RaZZo- Schraubenverwechsler(in)
        ich sag einfach mal abwarten und tee trinken. bei den "exklusiv"-titeln wird ja immer gesagt, dass keine umsetzungen für den pc kommen werden und jedes mal kommt knapp 6monate nach dem release dieses "exklusiv"-titels die ankündigung für die pc-portireung. war schon damals bei gta3 so und auch diversen anderen spielen.
        ach ja, den ersten GoW teil finde ich persönlich immer noch sehr gut. klar ist das eigendliche geballer nix besonderes mehr, aber die athmo und das universum finde ich schon recht spannend. ausserdem ist der grafikstil mit den überzeichneten modells cool
      • Von ctothea Schraubenverwechsler(in)
        Seit Unreal Tournament ist meiner Meinung nach kein Vernünpftiger Titel mehr von Epic erschienen.

        Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht daran das Digital Extremes nicht mehr dabei ist?

        Keine Ahnung, aber diese Polygon Geilheit nervt nur. Siehe HL2, die Grafik ist sagen wir mal, NORMAL, und das Spiel macht trotzdem Spass.
      • Von fiumpf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 7hor
        LOL das heißt wohl, das Konsolenspieler Dümmer sind?
        Nein, das heißt dass jeder der handwerklich geschickt ist unter Generalverdacht steht, Raubkopien zu beziehen.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von STSLeon
        Der Umfang ist aber nicht so extrem wie bei PC-Spielen, da man immernoch eine gemoddete Konsole braucht oder mindestens einen Laufwerksflash und das doch einige Gamer abschrickt. Gerade bei einer mal anfälligen Konsole wie bei der 360. Ich kann durchaus verstehen, dass es als 360 Exclusivtitel kommt, da wahrscheinlich Microsoft ein gewisses Sümmchen zahlt und sich Exclusivtitel immer gut machen. Auf dem PC ist es doch mehr oder weniger untergegangen.
        Nun, nehmen wir einmal an, der Spielmarkt wird sich in den nächsten Jahren gewaltig vom PC weg hin zu den Spielkonsolen verschieben; ist es da nicht absehbar, daß dann dieser "Umfang" ebenso explosionsartig sich noch mehr erhöhen wird?!
        Vae victis - dann sind sie genau da, wo sie begonnen hatten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662307
Gears of War 2
Raubkopiererei angeblich nicht der Grund
Das Gears of War 2 nicht für den PC erscheint, wurde ja mittlerweile offiziell seitens Epic bestätigt. Die genauen Beweggründe für diese Entscheidung wurden jedoch bis heute nicht enthüllt. Genau diese herauszufinden hat sich Cahd Lakkis von der Seite ripten.com zum Ziel gesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-2-Spiel-3352/News/Raubkopiererei-angeblich-nicht-der-Grund-662307/
04.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/stateofpccliffmarkgears.jpg
Epic Games, Gears of War 2, Cliff Bleszinski, Mark Rein, Raubkopierer
news