Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Finde das mit der Sperre auch bescheuert. Da wird man total bevormundet... Und euer Videodienst kann noch nicht mal HTML5 und benötigt noch das veraltetete Flash.
        Macht doch einfach einen YT Link und gut ist. Da kann man auch ohne den Flash-Müll das Video geniesen.
      • Von caine2011 F@H-Team-Member (m/w)
        ich finde es auch ziemlich hirnrissig ein video mit der doofen meldung..."haha kannste dir jetzt leider ncith anschauen"

        dann macht doch ne aktion dass
        entweder: die news bei denen dass der fall ist um 23:00 nochmal reingestellt werden(ich kann mir nicht merken welche videos ich mir anschauen wollte und suche dann rum)

        oder macht die videos in eine art spoiler der auch erst um 23 uhr aufgeht

        ohne witz ich bin 22 und ich habe mit 13 counterstrike und das indizierte resident evil gespielt (natürlich bei kumpels meine alten wären ausgetickt)und jetzt wenn ich schon ein stück länger volljährig bin muss ich mich hier gängeln lassen...

        pcgh hat einen besseren jugendschutz als youporn....

        btt: ich spiele gerade gow3 im multiplayer und das macht schon mit herkömmlichen controller ziemlich spaß...kinnect wäre echt ne coole option gewesen...schade dass das nicht weiterverfolgt wurde
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von suppamario74
        Hm, Sendepause.
        Bei PC Games habe ich kürzlich meine Personalausweisdaten hinterlegt, sodass das mit den - ab 18 - Videos auch vor 23 Uhr funktioniert.
        Habt ihr vor, dieses auch einzuführen?
        Gruß suppamario74
        Wenn ja, schau ich halt auf PCG/PCGH keine Videos und auch keine News mehr, mich nervt das schon bei der PCG, dass kaum Videos gehen.
        Und erstens bin ich dann auch kein besonderer Fan meine PA-Daten mit einem anonymen Forenkonto zu verknüpfen, zweitens weiß ich nicht ob das für nicht-deutsche überhaupt möglich ist.
      • Von suppamario74 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hm, Sendepause.
        Bei PC Games habe ich kürzlich meine Personalausweisdaten hinterlegt, sodass das mit den - ab 18 - Videos auch vor 23 Uhr funktioniert.
        Habt ihr vor, dieses auch einzuführen?
        Gruß suppamario74
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877019
Gears of War 2
Action
Das nie offiziell angekündigte und nur aus Gerüchten bekannte Spiel Gears of War: Exile, das die Kinect-Steuerung der Xbox 360 verwenden sollte, wurde nun ohne Angabe von Gründen eingestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-2-Spiel-3352/News/Action-877019/
09.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Epic_Games.jpg
gears of war,epic
news