Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Naja abgeneigt wäre ich ja nicht, aber ein Reboot würde mir auch besser gefallen. Wenn es so wird wie der letzte Duke, dann können sie sich das gleich sparen.
      • Von Adam_West Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einfach nur ein DN3D reboot wäre natürlich geil.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von marc383
        Und wieder mit Grafikdie zum brechen ist?
        Welche Grafik war denn zum Brechen?
      • Von marc383 Komplett-PC-Käufer(in)
        Und wieder mit Grafikdie zum brechen ist?
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Dann warten wir mal bis 2030.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205913
Gearbox Software
Duke Nukem 3D - World Tour: Gearbox arbeitet anscheinend an Neuauflage
Im Internet bleibt nichts lange geheim: Gearbox Software wollte auf der offiziellen Seite zu Duke Nukem mit einem Countdown und einem Banner mit der Aufschrift "Happy 20th Anniversary" auf ein neues Projekt aufmerksam machen. Doch wie unsere Kollegen von DSO Gaming berichten, sind die ersten Informationen und sogar Bilder zu dem neuen Titel aufgetaucht, der den Gerüchten zufolge ein Remaster mit dem Namen Duke Nukem 3D: World Tour sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Neuauflage-von-Duke-Nukem-1205913/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/duke_nukem_b2teaser_169.jpg
news