Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tetlis Schraubenverwechsler(in)
        Bringt solche Apps doch bitte für Android raus, ich habe keine Lust , kein Geld und ehrlich gesagt auch keinen Grund mir ein IOs Gerät ins Haus zu holen. DANKE
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von RumpeLcomputer
        Was willst Du von mir. Habe ich gesagt das ich schmarotzen will? Mir gehts darum das es auf werbefinanzierte Art für mich nicht zu gebrauchen ist. Mach mal langsam, junger Mann!
        Tja, wenn jemand so was erzählt, dann schreibe ich meinen Teil dazu. Wer Inhalte kostenlos haben will, der muss halt mit Werbung leben, denn irgendwoher müssen Inhalte nun mal bezahlt werden. Oder denkst du, die Computec Redakteure wollen kein Geld verdienen, mit dem was sie tun? Ich meine, hier geht es um eine kostenlose App mit kostenlosen Videos und du beschwerst dich dann auch noch über Werbung

        Zitat
        Ich zahle auch dafür wenn es mich interessiert.
        Ja, klar, das sind dann immer die Sprüche. Und wenn die Videos der App werbefrei wären, dafür aber 0,99 € pro Video kosten würden, dann hieß es dann: "Nee, ist mir zu teuer...."
      • Von RumpeLcomputer Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Cook2211
        Wenn ich so einen Mist schon immer lese.
        Denkst du nicht, dass es möglicherweise Geld kostet solche Plattformen zu betreiben? Denkst du nicht, dass Redakteure viele Stunden an Hardware- und Spieletests in Schrift- und Videoform arbeiten? Denkst du nicht, dass Redakteure, die Leute, die solche Videos erstellen und diejenigen, die solche Internetseiten und Apps unterhalten auch möglicherweise ihre Brötchen verdienen wollen?
        Aber nein, für Leute wie dich muss alles kostenlos und ohne Werbung sein, und Redakteure etc. sollen das gefälligst Vollzeit ehrenamtlich machen.
        Es stellt sich ja auch die Frage, was dir lieber wäre. Würdest du lieber für Inhalte im Netz bezahlen müssen, oder nicht vielleicht doch besser Werbebanner akzeptieren, um die Inhalte kostenlos zu bekommen?
        Mach mal langsam, junger Mann!
        Habe ich gesagt das ich schmarotzen will? Ich zahle auch dafür wenn es mich interessiert. Mir gehts darum, das es auf werbefinanzierte Art in der Regel für mich nicht zu gebrauchen ist. Lies doch einfach mal richtig durch und stelle hier nicht Deine eigenen Behauptungen auf um dann gezielt auf Leute los zu gehen.

        Als Bsp. nenne ich mal die ADAC Zeitung. Es sind eigentlich immer mal mehr mal weniger interessante Artikel dabei. Aber lesen kann man das ungestört nicht, man ist nur am umblättern oder Werbe/Anzeigenblöcke überspringen. Oder die AccuWeather App, wehe man will details zu seinen Ort/Wetter.

        Ich wertschätze jede Arbeit, immerhin habe ich 25 Berufjahre auf den Buckel.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von RumpeLcomputer
        ich freue mich schon auf die werbebanner links, rechts, oben, unten und in der mitte von der/die news. auch die werbevideos vor einem trailer sind ganz sicher mit von der partie. halt so wie auf jeder aktuellen achso so feinen comunityplattform für gamer und weltgeschehen sowie sport interessierten.

        Wenn ich so einen Mist schon immer lese.
        Denkst du nicht, dass es möglicherweise Geld kostet solche Plattformen zu betreiben? Denkst du nicht, dass Redakteure viele Stunden an Hardware- und Spieletests in Schrift- und Videoform arbeiten? Denkst du nicht, dass Redakteure, die Leute, die solche Videos erstellen und diejenigen, die solche Internetseiten und Apps unterhalten auch möglicherweise ihre Brötchen verdienen wollen?
        Aber nein, für Leute wie dich muss alles kostenlos und ohne Werbung sein, und Redakteure etc. sollen das gefälligst Vollzeit ehrenamtlich machen.
        Es stellt sich ja auch die Frage, was dir lieber wäre. Würdest du lieber für Inhalte im Netz bezahlen müssen, oder nicht vielleicht doch besser Werbebanner akzeptieren, um die Inhalte kostenlos zu bekommen?
      • Von Jaytek
        Das mit der Apple-Schiene kommt leider häufiger vor. Ich boykottiere mittlerweile jede App, die zum Launch primär für Apple rauskommt, obwohl man weiß dass man auch für Android entwickelt.
        Diese Bevorteilung von Apple geht mir auf den Senkel. Allerdings ist die Konkurrenz auf den ersten Blick trotz In-App-Videos ohnehin besser > AppyGamer + AppyGeek
        Aus dieser Betrachtungsweise ist das also kein Verlust.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129511
Games TV 24
Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer
Topaktuelle Video-Inhalte, umfassende Berichterstattung und eine Menge coole Features - Das kann die neue App für Gamer, Games TV 24.
http://www.pcgameshardware.de/Games-TV-24-Spiel-54535/News/Games-TV-24-1129511/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/GamesTV24_Logo_V1_Store-pcgh_b2teaser_169.jpg
games,apple ios
news