Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Die Messe in Köln mit der in Leipzig zu vergleichen passt nicht, einfach unterschiedliche Messen! (60K war eine andere Messe) Was du machen kannst ist die richtige letzte GC in Leipzig mit der in Köln vergleichen.

        Die in Leipzig hatte glaube zuletzt 200.000 Besucher und die "GC" in Köln 260.000 ... das ist ein Witz! weil man voralln dingen mit 500.000 gerechnet hat! Die 60.000 mehr... bei diesen viel "besseren" Einzugsgebiet sind einfach nur lächerlich. Natürlich wurde dann überall geschrieben und gesagt das die in Köln viiiiel besser war...
      • Von Broiler PC-Selbstbauer(in)
        ich habe in diesem Jahr mehr Werbekram bekommen als in allen davor und war überrascht, sonst gab es volle Hallen, viele Leute, sau voll und dies mal entspannte Atmospähre und man kam überall ran. Es gab leider wenig interresante Aussteller, aber mal sehen was 2010 bringt.

        ~260.000 in Köln gegen ~60.000 in Leipzig ist für Kölen trotzdem sehr wenig wenn man die Lage im Ruhrgebiet bedenkt
      • Von Doney Freizeitschrauber(in)
        ich will die echte GC wieder *flenn*
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß zwar, dass es Off-Topic ist, aber mich lässt das halt auch nicht kalt. Ich bin von dieser Entwicklung der Games Convention auch nicht sonderlich begeistert. Ich fand es nicht so schlimm, dass es teilweise Gedränge war. Manchmal war es ganz amüsant den Weggefährten zuzuhören (insofern möglich). Und es gab ja auch immer mal was neues zu sehen. Hoffentlich findet die richtige GC doch noch ihren Weg zurück (halt zu nem anderen Zeitpunkt).

        näher am Topic^^: Gab es denn viele Hardwarestände? (auch Peripherie) oder waren wirklich nur die, wie auf der Seite der GC angegeben, vor Ort.
      • Von [ILA]L0n3St4R Komplett-PC-Käufer(in)
        Nuja, 2 Hallen, nur noch 10% der Aussteller und nur noch Online-Games. Das is eigentlich nicht mein Lieblingsgebiet, zudem ich mich der "Faszination" MMORPG (noch) nicht erschließen kann. Großartig Neues war (meiner Meinung) auch nicht zu sehen, obwohl Huxley durchaus interessant erscheint.
        Aber immerhin gabs die WCG (hahaha, mal wieder geht ein Arc-Mage down! Wunderbar. Das hat mir den ganzen Tag versüsst.) und Jan Hegenberg - das war schon geil.
        Irgendwie fehlt mir da das Gedränge, der endlose Lärm UND VORALLEM böse Spiele...
        Ach, da fällt mir noch ein netter T-shirt-Spruch ein:

        "Die GamesCom in Köln 2009 - RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER"

        Schönes Leben wünsche ich noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691516
Games Convention 2008
PC Games Hardware in Leipzig unterwegs
Die Leipziger haben es dieses Jahr nicht leicht: Die eigentliche Games Convention gibt es nicht mehr. Mit der Games Convention Online wird der Neustart versucht - zurück auf Start!
http://www.pcgameshardware.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/PC-Games-Hardware-in-Leipzig-unterwegs-691516/
01.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Games_Convention_2009__17_.JPG
news