Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Blackvoodoo;6813584"

        Hast du davon eine Quelle? Ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen oder schon wieder vergessen.
        Hab nochmal nachgeschaut und muss zugeben, dass du Recht damit hast. Ich hab gemeint, was gelesen zu haben. Tja ^^
        LG, xHaru
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xHaru
        Die sind doch dabei, das Teil auch irgendwie für Kabellosen Betrieb fit zu machen. Allerdings ist dieser PC-Controller ja explizit fürn PC gedacht. Deswegen das Fehlen des Wireless-Moduls.
        Hast du davon eine Quelle? Ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen oder schon wieder vergessen.
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Blackvoodoo;6811447"
        Bescheuert ist eher alles gut zu finden was gemacht wird, auch wenn es nicht mehr so gut ist wie vorher.
        Das man für das 360 Pad einen Wireless Adapter braucht stimmt und ist auch logisch, wie sonst soll das Ding am PC kabellos gehen? Das ist sicher kein Kritikpunkt.

        Und ich habe noch nichts gelesen das MS das One Pad auch am PC Kabellos machen wird. Es kommt wie die News hier ja sagt nur eine Version mit Kabel.
        Die sind doch dabei, das Teil auch irgendwie für Kabellosen Betrieb fit zu machen. Allerdings ist dieser PC-Controller ja explizit fürn PC gedacht. Deswegen das Fehlen des Wireless-Moduls.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Bescheuert ist eher alles gut zu finden was gemacht wird, auch wenn es nicht mehr so gut ist wie vorher.
        Das man für das 360 Pad einen Wireless Adapter braucht stimmt und ist auch logisch, wie sonst soll das Ding am PC kabellos gehen? Das ist sicher kein Kritikpunkt.

        Und ich habe noch nichts gelesen das MS das One Pad auch am PC Kabellos machen wird. Es kommt wie die News hier ja sagt nur eine Version mit Kabel.
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von "4DGURU;6810929"
        Benutzt doch den Funk-DS4 mit dem X360 (X-Input) Wrapper.
        Danach wird der DS4 in jedem Spiel automatisch als Plug and Play X360 Gamepad erkannt.

        Microsoft ist leider zu dämlich eine Funkversion für den PC zu bringen. Saftladen.

        DS4 To XInput Wrapper

        Microsoft hat schon über ein halbes Jahr gebraucht für offizielle Treiber.
        Außerdem werden sich die meisten PC Gamer früher oder später wohl eher eine PS4 kaufen als eine X1.

        Infamous
        The Last Of Us
        Bloodborne

        stehen zu mindestens schon mal auf meiner Liste
        Ist ja klar, dass man sich eher ne PS4 kauft als ne XBone. Bitte wie? Die meisten PC-Gamer bleiben aufm PC.

        Sofern ich mich erinnern kann, war halt bei dem 360-Controller auch ein Wireless-Adapter nötig. Von da her..

        Und den Funk-Controller fürn PC muss Microsoft garnicht rausbringen. Man muss froh sein, dass der überhaupt am PC funktioniert.. Wie schon gesagt wird immer geheult wenn irgendwas gemacht wird.. Bescheuert..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136286
Gamepads
Microsoft: Xbox One Gamepad für PC kommt - mit Kabel
Microsoft hat endlich das Xbox-One-Gamepad auch für den PC angekündigt, nachdem das Pad von der 360 extrem beliebt war. Nur hat die Nummer einen Haken: Microsoft spart sich den Empfänger für den kabellosen Betrieb und wirft nur ein Kabel in den Karton. "Sad Face Panda", wie die Jugendlichen heute so sagen.
http://www.pcgameshardware.de/Gamepads-Hardware-255540/News/Xbox-One-Gamepad-fuer-PC-1136286/
17.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/xboxonepccontroller-pcgh_b2teaser_169.jpg
news