Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fifadoc Software-Overclocker(in)
        Zitat von cuto8
        Mario Strikers Charged topt ohnehin PES & FIFA!
        hey, das spiel hab ich auch. Zwar kein Fußball, aber irgendwie was ähnliches... und irgendwie ganz witzig für zwischendurch xD
      • Von cuto8 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Tobi
        Stimmt, sonst hättest du ja mal richtiges Fußball gespielt.
        Mario Strikers Charged topt ohnehin PES & FIFA!










        Wer Ironie findet, darf sie behalten
      • Von Fifadoc Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tobi
        Stimmt, sonst hättest du ja mal richtiges Fußball gespielt.
        hmmm... ich spiele aktiv fußball und hab auch mehrere Versionen von PES angespielt. KEINE davon war gut genug, dass ich sie länger als eine Woche spielen wollte.
        Ich finde PES einfach ZU realistisch, was das spiel einfach künstlich und unnötig schwer macht. Ich nehm lieber etwas weniger realismus, kann aber dafür schöne spielzüge machen, statt realistischem gurkenkick. ^^

        Bei der Frage scheiden sich übrigens immer die geister.

        btt:
        den Rasen Patch find ich extrem cool. Sieht klasse aus.
        bleibt die Frage, ob der evtl die Online-spielbarkeit beeinträchtigt? (versionskonflikt)
      • Von Tobi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Fifadoc
        Hmmm... was ein glück, dass ich als Gewohnheitstier seit Fifa02 quasi die gleiche Tastenbelegung nutze ^^
        PES kommt mir für solche probleme aber nicht auf den rechner. So verzweifelt bin ich dann noch nie gewesen xD

        offtopic: ISSD auf dem Super Nintendo war und ist das beste Fußballspiel aller zeiten ^^
        Stimmt, sonst hättest du ja mal richtiges Fußball gespielt.

        Bei der 2. Aussage muss ich dir allerdings Recht geben. ISSD war auch sehr lange Zeit mein Favorit, bis ich dann auf Playstation umgestiegen bin. ^^
      • Von Fifadoc Software-Overclocker(in)
        Hmmm... was ein glück, dass ich als Gewohnheitstier seit Fifa02 quasi die gleiche Tastenbelegung nutze ^^
        PES kommt mir für solche probleme aber nicht auf den rechner. So verzweifelt bin ich dann noch nie gewesen xD

        offtopic: ISSD auf dem Super Nintendo war und ist das beste Fußballspiel aller zeiten ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663493
Gamepads
Hübscheres Gras und Tipps zur Steuerung per Gamepad
Wer sich bisher über die Darstellung des dreidimensionalen Rasens in FIFA 09 geärgert hat oder mit technischen Problemen beim Kontrollieren seiner Kicker zu kämpfen hatte, kann nun womöglich geholfen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Gamepads-Hardware-255540/News/Huebscheres-Gras-und-Tipps-zur-Steuerung-per-Gamepad-663493/
14.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/fifa09_gras_patch.jpg
fifa,gamepad
news