Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xxRathalos
        Statt so ein Video zu bringen sollte Telltale lieber Episode 6 der Reihe fertigstellen und endlich mal ein Release Datum nennen. Episode 1-5 erschienen im Abstand von ca. 1nem Monat, für Episode 6 warten die fans schon 3 Monate, was eigentlich nicht schlimm wäre hätte Episode 5 nicht mit dem mega Cliffhanger geendet.
        Ist das nicht das im Video angekündigte "Season Final" vom 17.11.15?
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bioschnitzel
        Alter Verwalter wie schlecht ist denn das Grafikdesign bitte? Auch die Gesichter und deren Mimik, Autsch.
        Da ja die erste Episode kostenlos ist, habe ich mir das Spiel gestern auf meinem Tablet installiert. Die Grafik ist ja einfach grauenhaft. Unscharf und verwaschen mit sehr starkem Kantenflimmern. Zumindest im Menü. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Das sah aus, als wäre alle in 800x600 berechnet und dann einfach hochskaliert worden.
      • Von xxRathalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Statt so ein Video zu bringen sollte Telltale lieber Episode 6 der Reihe fertigstellen und endlich mal ein Release Datum nennen. Episode 1-5 erschienen im Abstand von ca. 1nem Monat, für Episode 6 warten die fans schon 3 Monate, was eigentlich nicht schlimm wäre hätte Episode 5 nicht mit dem mega Cliffhanger geendet.

        mfg Ratha
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        [1:14] Durch und durch
      • Von thunderofhate Gesperrt
        Natalie Dormer klingt im Gegensatz zu Emilia Clarke ja noch relativ "british". Ist das in der Serie auch so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175164
Game of Thrones
Game of Thrones: Video mit den Darstellern aus der TV-Serie
In diesem Video zu Game of Thrones erzählen die Darsteller aus der TV-Serie von ihrer Arbeit als Synchronsprecher an der Adventure-Umsetzung von Telltale Games. Im Spiel zu hören sind unter anderem Emilia Clarke als Daenerys Targaryen, Natalie Dormer (Margaery Tyrell) und Iwan Rheon (Ramsay Snow).
http://www.pcgameshardware.de/Game-of-Thrones-Spiel-3367/Videos/Video-mit-den-Darstellern-aus-der-TV-Serie-1175164/
21.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-21-12h17m29s245_b2teaser_169.jpg
game of thrones,telltale,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65914_sd.mp4