Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Sehr hübsch formuliert, ganz deiner Meinung. Aber ist "Hupe" eigentlich politisch korrekt genug?

        Munter bleiben!
        Ich habe lange überlegt, ob ich "Milchwirtschaft" schreibe. Aber Hupe fand ich... griffiger [emoji12]
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Eigentlich schade drum...

        Full frontal nudity sollte eigentlich schon zu einem GoT Spiel gehören.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Healrox
        Wie immer: Mit dem Schwert in den Ranzen, bis es hinten wieder raus kommt, Kopp ab hauen, alles kein Problem. Aber wehe, da sieht man eine einzige Hupe, dann bekommen die Amis Angst um ihre Moral
        Sehr hübsch formuliert, ganz deiner Meinung. Aber ist "Hupe" eigentlich politisch korrekt genug?

        Munter bleiben!
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Buuuuuh! Ich brauch zwar keine Titten im Spiel, aber es gehört halt zur Lizenz das Mittelalter dreckig und moralisch grau (wie es im wirklichem Vorbild wohl auch war) zu präsentieren. Die amerikanische Doppelmoral bezüglich Gewalt und Körperfreiheit ist einfach lächerlich, wobei auch wir Deutschen unsere Eigenarten haben. Zombies die Körperteile abzusägen ist ja auch bei uns (meistens) kein großes Problem, aber wehe wenn das ein normaler Mensch ist oder irgendwo n Hakenkreuz rumflattert: Dann landet das Spiel schneller auf dem Index als "Mein Kampf" selbst.

        Nene, lieber zeigen wie es aussieht wenn man kleinen Kindern ein Messer in den Hals rammt.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Wie immer: Mit dem Schwert in den Ranzen, bis es hinten wieder raus kommt, Kopp ab hauen, alles kein Problem. Aber wehe, da sieht man eine einzige Hupe, dann bekommen die Amis Angst um ihre Moral
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146738
Game of Thrones
Telltale's Game of Thrones: Keine Nacktszenen in der zweiten Episode
Die Spieleserie Game of Thrones wird auch in der zweiten Episode keine Nacktszenen beinhalten. Der australische Jugendschutzbericht zu dem Titel gibt diese Information preis. Verwunderlich ist dieser Umstand nur, wenn man das Serienoriginal kennt. Hier gehören nackte Oberkörper quasi zum Inventar einer jeden Szene.
http://www.pcgameshardware.de/Game-of-Thrones-Spiel-3367/News/Keine-Nacktszenen-in-der-zweiten-Episode-1146738/
26.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Game_of_Thrones_Telltale__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news