Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Sehe ich ähnlich,erstmal alle Episoden abwarten ^^
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich warte in diesem Fall bis alle Staffeln rausgekommen sind.
        Bei The Walking Dead war ich direkt überzeugt und von Anfang an dabei, aber bei GoT kann ich mir das schwer vorstellen.
        Daher warte ich mal ab, wie sich das letztendlich entwickelt
      • Von Gamer_07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab mittlerweile den Eindruck, dass Telltale wohl gerne noch ein bischen mehr Zeit in dieses Spiel gesteckt hätte.
        Spielerische Entscheidungen einzubauen legt nahe, dass diese auch entsprechende Auswirkungen haben sollten.
        Werde mir demnächst das Game mal Laden...Weil GoT ftw!
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Haltn Telltale Spiel. Die Grafik bräuchte allerdings schon mal ein Upgrade: Das AA ist schlecht und Gesichter sowie allgemein Texturen viel zu verwaschen. Größter Minuspunkt imo aber das Entscheidungen keine Konsequenzen bisher haben, im Endeffekt läufts immer aufs gleiche raus ( Spoiler spar ich mir jetzt mal, auf jeden Fall ein WTF Moment). Insgesamt solide Episode mit tollen Originalsprechern und glaubhafter Verwurzelung im GoT Setting.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144773
Game of Thrones
Game of Thrones: Episode 1 kommt im Test gut an
Game of Thrones ist nun auch auf dem PC spielbar und zwar mit Telltale Games' Episode 1 des narrativen Adventures. "Iron from fire and ice" weiß die meisten Spieler zu überzeugen, die Fachpresse ist etwas vorsichtiger.
http://www.pcgameshardware.de/Game-of-Thrones-Spiel-3367/News/Episode-1-Test-1144773/
04.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Game_of_Thrones_Telltale__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
game of thrones,telltale
news