Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Die Geschichte an sich ist sehr gut, habe die Serie geschaut und werde auch die Bücher dazu lesen (sobald ich mit Memory, Sorrow and Thorn durch bin^^).

        Aber ich befürchte auch, dass das Spiel eher mittelmäßig sein wird, das Strategie-Spiel zur Vorlage hat ja schon mal versagt. Vom RPG erwarte ich mir da auch nix. Würde mich natürlich dennoch freuen, wenn ich positiv überrascht werden würde.
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sumpfig
        das Spiel is mir schnuppe, aber ich will endlich Band 9 haben
        warte da schon jahre drauf und jetzt legen die erstmal die ersten Bände neu auf...

        Man Du sprichst mir aus der Seele. Hab mir bisher nur ein paar Ausschnitte auf der HBO-Page angesehen und muß sagen die Serie sieht wirklich gut aus, dennoch hätte ich Martin in den Arsch treten mögen wie er seine Fans, die ja seinen Erfolg darstellen, im Stich lässt um erstmal andere Projekte umzusetzen. ******* seine Reihe ist noch nicht mal fertig - Was soll das??

        Aber ich denke auch das Blanvalet mit seinem Geschäftsgebaren uns deutsche Fans ein Stück weit vergrätzt (meine z.B. die Aufteilung eines englischen in zwei deutsche Bände). Einen Vorteil hat die Neuauflage der alten Bände allerdings. Man muss seinen "Lied von Eis&Feuer"-Band nicht mehr verschämt hinter einer Sexzeitschrift verstecken wenn man mal in der Öffentlichkeit lesen will.
        Mal ehrlich die Typen die für die alten Cover verantwortlich zeichnen gehören gefeuert.

        Und zum Spiel - Sehe ich ähnlich wie Du. Ich bleib beim Buch. Ändert sich vielleicht wenn es besonders gut eingeschätzt wird, aber solange interessierts mich soviel wien Furz im Wind.

        P.S. Übrigens ich tröste mich regelmäßig mit Steven Erikson´s "Das Spiel der Götter". Da erscheinen wenigstens regelmäßig neue Bände. Und da es inzwischen 13 an der Zahl sind spart man noch ne Menge Büchergeld wenn man jedesmal wieder von vorne durchliest.
      • Von Darkisma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GOT ist einfach atemberaubend. Ich finde die Story sogar viel besser als Herr der Ringe. Aber gut....
        Ich bin mal gespannt auf das Spiel
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        das Spiel is mir schnuppe, aber ich will endlich Band 9 haben
        warte da schon jahre drauf und jetzt legen die erstmal die ersten Bände neu auf...

        Edit meint noch:
        Die Serie ist gut, aber die Bücher noch besser (wie immer)
        Und nicht zu vergleichen mit der Serie Legend of the Seeker, Schwert der Wahrheit...
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Skyrim sieht besser aus! Aber mal sehen, wie das Ganze umgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858180
Game of Thrones (RPG)
Spiele
Das Rollenspiel "A Game of Thrones" wird derzeit von Cyanide Studios entwickelt, wir haben für Sie neue Screenshots im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Game-of-Thrones-RPG-Spiel-54165/News/Spiele-858180/
06.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/game_of_thrones_04.jpg
a game of thrones,rollenspiel
news