Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Hehe, dann gehen unsere Meinungen leicht auseinander. Auch wenn mich das Thema brenned interessiert, die Bücher tuen es keineswegs. Passen einfach nicht mehr in meinen Zeitplan. Allerdings ist die Serie auf HBO der pure Wahnsinn! Alle 10 Folgen sind problemlos in ein wegzuschaun, nur ums gleich danach nochmal anzufangen. Nicht nur, weil permanent nackte Haut und Blut dem geneigten Zuschauer vor die Augen kommt .

        Einziger Wehrmutstropfen: Die zweite Season kommt erst im April 2012.

        Als Serienjunkie gebe ich erstmal auch nichts auf die PC-Umsetzung (wenn ich auch ein wenig gespannt bin). Je geringer die Erwartungshaltung desto geringer die Enttäuschung am Ende. Ich freue mich weitaus mehr auf die Fortsetzung der epischen Serie!
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Tja ich nehm mal an das Lektorat ist in der Mitte der Woche ähnlich unkonzentriert wie die restliche Arbeitnehmerschaft Deutschlands. Natürlich heißt es "Das Lied von Eis und Feuer" und im Diablo 3 Artikel nicht "... Die "Family & Friends" von Blizzard spielen bereits und heute viel das NDA..." sondern fiel das NDA, da fiel natürlich von fallen kommt.
        Aber zurück zum Thema. Ich muß sagen so langsam bin ich als Fan der Serie eher angepisst vom Herrn Martin. Ich will die Reihe weiterlesen und keine Verfilmung (auf HBO - macht aber einen guten Eindruck) oder Computerspielportierung einer Fantasyreihe sehen, die soweit ich weiß selbst im Englischen noch nicht beendet ist. Das liegt vor allem daran, dass ich Angst habe das G.R.R. Martin seine Geschichte nicht mehr beendet bevor er in Rente oder schlimmeres geht (schaut euch den Herrn auf seiner Homepage mal an). Aber vielleicht liege ich komplett falsch und er findet ein furioses Ende für seine Bücher, liefert eine stimmungsvolle Filmumsetzung ab und zaubert dann noch lässig eine gekonnte Computerumsetzung aus dem Hut. Dann natürlich Asche auf mein Haupt. Aber solange, dass nicht sicher ist (Tipp an alle Fans tiefgründiger Erwachsenen Fantasy) bleibe ich lieber Steven Erikson´s Reihe "Spiel der Götter" treu. Da bekommt man wenigstens jährlich neues Futter.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ha, der ist gut. Danke für den Hinweis. Vielleicht auch einfach nur eine neue Serie
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        seid ihr euch sicher dass am ende des Satzes Feier richtig ist ? ^^
        Zitat
        A Game of Thrones Genesis orientiert sich an der bekannten Saga Das Lied von Eis und Feier
        Ich meine ich kenne es nicht und finde Feier irgendwie lustig ^^
      • Von canis lupus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als Fan bin ich echt mal gespannt wie es wird. ich hoffe sie verhunzen es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843516
Game of Thrones
Dtp entertainment
Es gibt Neuigkeiten zum Echtzeit-Strategiespiel A Game of Thrones Genesis, das auf der bekannten Das Lied von Eis und Feuer-Saga von George R.R. Martin basiert. So steht nun der Release-Termin fest, außerdem gibt es frisches Bildmaterial.
http://www.pcgameshardware.de/Game-of-Thrones-RPG-Spiel-54165/News/Dtp-entertainment-843516/
07.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/dtp_entertainment_a_game_of_thrones_genesis_packshot.jpg
strategie,a game of thrones,dtp
news