Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Wie ist denn die Steuerung so? Spielt man mit so "virtuellen Analogsticks"? Weil damit komm ich irgendwie nicht klar. Vielleicht muss ich mir auch einfach mal so einen Saugnapf-Stick besorgen.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Ja, kann man definitiv mit Freelancer vergleichen.
        Das schöne man wird auf dem iPad nicht mit inGame Purchases zugemüllt, man kann sich zwar Fortschritt in Form einer Raumstation kaufen, wird dazu aber nicht gezwungen und ist auch nicht nötig.

        Lediglich für das Addon wird zu Kasse gebeten, was ich persönlich in Ordnung finde.

        Mit dem Spiel, war ich zumindest an die 20h beschäftigt.
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bensta
        Jetzt müssen Windows Nutzer sogar schon auf iOS bzw. Macintosh Portierungen warten.

        Tja, aber es ist kein schlechtes Spiel. Erinnert mich stark an Freelancer!
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Jetzt müssen Windows Nutzer sogar schon auf iOS bzw. Macintosh Portierungen warten.
    • Aktuelle Galaxy on Fire 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016484
Galaxy on Fire 2
Galaxy on Fire 2 HD auch für PC - Update: Klickvergleich zwischen Android, iOS und Windows-PC
Fishlabs Studios bringt Galaxy on Fire 2 HD auf den PC, neben einer Box-Version wird das Spiel auch über Steam verfügbar sein. Ein Trailer macht bereits jetzt Laune auf die Weltraum Aktion, die Ende August veröffentlicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-on-Fire-2-Spiel-3009/News/Galaxy-on-Fire-2-HD-PC-Release-August-1016484/
13.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/01_Galaxy_on_Fire_2__Android.jpg
action
news