Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        So um die 5...
        Das sind echt immer welche die sich hier registrieren um Krawall zu machen. Aber man kann doch auch als Gast schreiben oder?
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Mistadon"
        Okeee, er sagte wir sollen aufhören diesen Dünnschiss von uns zu geben und wir wären alle verf. A...löcher und wir sollten sterben gehen. Das ist das was ich noch im Kopf habe.
        Ok, gut dass er gesperrt ist.

        wie viele Beiträge hatte er? weil momentan liegt ja der Rekord bei gesperrt nach 9 Posts
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Okeee, er sagte wir sollen aufhören diesen Dünnschiss von uns zu geben und wir wären alle verf. A...löcher und wir sollten sterben gehen. Das ist das was ich noch im Kopf habe.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Mistadon"
        Oh, das ging ja schnell...
        Der hat uns alle ziemlich krass beleidigt, will das hier nicht unbedingt zitieren...
        PN?

        Mfg,
        Pommes
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Oh, das ging ja schnell...
        Der hat uns alle ziemlich krass beleidigt, will das hier nicht unbedingt zitieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838891
Galaxy Tab
Trotz Gerichtsbeschluss
Das Samsung Galaxy Tab 10.1 wird von Media Markt trotz der einstweiligen Verfügung gegen Samsung wie geplant verkauft. Der Gerichtsbeschluss beziehe sich laut Media Saturn nicht auf bereits ausgelieferte Galaxy Tabs und auch nur auf Samsung.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Trotz-Gerichtsbeschluss-838891/
13.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Samsung_Galaxy_Tab_10_1_1_screen.png
galaxy tab,media markt,apple,samsung
news