Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Das eine nutzt so viel wie ich weiß Android 2.23, dass andere 3.2.
        Das eine hat einen LCD, dass andere einen Amoled Bildschirm.
        Der Arbeitsspeicher und der Gesamtspeicher wurde verdoppelt , dass Gewicht reduziert, dass Tablet flacher designed, die Werkstoffe verfeinert und der Prozessor ist stärker, dazu eben noch die unterschiedliche Bildschirmgröße.
        Also genug Gründe um das Portfolio entsprechend anzupassen, eben wie bei Handys auch.

        Was ich nicht ganz verstehe ist warum ihr die Unterschiede bei Handys von 4 auf 4,3 Zoll beführwortet und bei den Tablet´s die von 7,7 auf 7 Zoll angepasst werden sagt, dass macht keinen Sinn, obwohl es sich doch in beiden Fällen um eine knapp zehn prozentige Größenanpassung handelt.

        MfG

        Vergleichst du nun das alte Galaxy Tab mit dem neuen 7.0 Plus oder den 7.7 mit dem 7.0? Du bringst ja einiges durcheinander.

        Mir ging es um das 7.7 und das 7.0. Bis auf die 0,7" Bilddiagonale und das Material des Bildschirms unterscheiden sich beide kaum bis gar nicht. Von vorne sind die quasi nicht zu unterscheiden (außer man legt sie beieinander und vergleicht die Größe...)

        Außerdem beträgt der Unterschied bei 4"/4,3" 7,5%, was NICHT ungefähr 10% entspricht. Außerdem fällt bei einem 7 Zoll Gerät, das man sowieso in die Tasche packt der Unterschied bei weitem nicht so auf wie bei einem kleinen Handy, das man immer mitnimmt und meistens in der Hosentasche hat.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Das eine nutzt so viel wie ich weiß Android 2.23, dass andere 3.2.
        Das eine hat einen LCD, dass andere einen Amoled Bildschirm.
        Der Arbeitsspeicher und der Gesamtspeicher wurde verdoppelt , dass Gewicht reduziert, dass Tablet flacher designed, die Werkstoffe verfeinert und der Prozessor ist stärker, dazu eben noch die unterschiedliche Bildschirmgröße.
        Also genug Gründe um das Portfolio entsprechend anzupassen, eben wie bei Handys auch.

        Was ich nicht ganz verstehe ist warum ihr die Unterschiede bei Handys von 4 auf 4,3 Zoll beführwortet und bei den Tablet´s die von 7,7 auf 7 Zoll angepasst werden sagt, dass macht keinen Sinn, obwohl es sich doch in beiden Fällen um eine knapp zehn prozentige Größenanpassung handelt.

        MfG
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Na die gleichen unterschiedlichen Zielgruppen wie bei einem 3,5´er, einem 4´er oder einem 4,3 Zoll Handy eben auch. Der Bedarf für diverse Größen ist wie man gut sehen kann vorhanden. Des Weiteren unterscheiden sich ja die jeweiligen Tablets nicht nur durch die Größe, sondern auch durch die Technik und die Verarbeitung.
        In Sachen Technik und Aussehen unterscheiden sich die Modelle nicht gerade um Welten voneinander...

        Bei Handys lasse ich das Argument durchgehen, aber beim Tablet ist das doch nicht ernst gemeint... 0,7" Unterschied bei 7" Diagonale, da würde man den Unterschied nicht mal merken wenn man beides nicht nebeneinander legt.

        Ist so als würde man ein 3,7" und ein 3,8" Handy mit derselben Aussattung auf den Markt schmeißen...
      • Von skyw8lk3r Freizeitschrauber(in)
        beim handy versteh ich sone unterschiede ja zwischen 3,5" und 4,3" aber beim tablet ??? das is lächerlich!
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iceananas
        Dann erklär mir doch mal bitte was für krass unterschiedliche Zielgruppen das 7.0 und das 7.7 Modell jeweils anpeilt?
        Na die gleichen unterschiedlichen Zielgruppen wie bei einem 3,5´er, einem 4´er oder einem 4,3 Zoll Handy eben auch. Der Bedarf für diverse Größen ist wie man gut sehen kann vorhanden. Des Weiteren unterscheiden sich ja die jeweiligen Tablets nicht nur durch die Größe, sondern auch durch die Technik und die Verarbeitung.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847745
Galaxy Tab
Tablet-PC
Samsung hat eine neue, verbesserte Version seines Tablet-Rechners Galaxy Tab 7.0 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-PC-847745/
02.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/GALAXY_Tab_7.0_Plus_Product_Image__7_.jpg
samsung,galaxy tab
news