Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhh an sich ja recht schlüssig jedoch kann man die eine Feststellung auch anders deuten, in dem Gesagt wird das Samsung erst Ende 2011 größere Amoled Panels auf den Markt bringen kann. Und zwar wird vorher von der neuen Fertigungsstätte geredet und das erst danach(3-4 Monate) größere Amoled´s hergestellt werden können. Das könnte sich aber auch genau so gut nur auf die eine Fabrik beziehen, folglich ist es nicht ausgeschlossen das bereits größere Amoled´s hergestellt wurden/sind.
        Bleibt also nacch wie vor spannend.

        MfG
      • Von oledfan Schraubenverwechsler(in)
        Das Samsung Galaxy Tab-2 kommt definitiv nicht mit einem OLED Display. Samsung Mobile Display kann im Moment noch keine 7 Zoll OLED Panels in massen fertigen. Auch Barry Young von der OLED-Association bestätigt dies in einem Interview. Erst Ende 2011 werden 7 Zoll OLED Panels für Tablet-Pcs gefertigt werden können.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        So viel wie ich bis jetzt mitbekommen habe wird es eine 7" und eine 10" Variante geben. Mit den USB Anschlüssen hast du Recht.

        MfG
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Schön, 7" ist mir sehr viel lieber als dieses "Brett vorm Kopf" namens iPad.
        Ich denke auch dass Apple da einen sehr großen Fehler gemacht hat, den sie hoffentlich um ihrer Willen noch mit der nächsten Generation beheben. So ein unhandliches Riesending will bald keiner mehr, selbst wenn Apple drauf steht.
        Von USB Anschluss usw. muss man ja gar nicht erst reden.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809244
Galaxy Tab
Tablet-PC
Das Samsung Galaxy Tab ist ein Tablet-PC mit Android, neben dem iPad ist es eines der wenigen erhältlichen Modelle dieser Geräte-Klasse. Zum Start haben die Kunden allerdings AMOLED als Bildschirmtechnik vermisst, dies will Samsung nun mit dem Galaxy Tab 2 nachreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-PC-809244/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/GalaxyTab_10.jpg
samsung,tablet-pc
news