Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von danthe
        Naja, verglichen mit nem iPad ist es ganz ok, da es deutlich handlicher ist,..


        Wobei das in der Couch-Potato-WLAN-Ausführung zum Nachteil wird. Wenn das Gerät eh nicht voll mobil ist, warum sollte man dann fürs gleiche Geld ein gTab kaufen, wenn man auch ein größeres iPad haben kann? Gerade für die Heimanwendung zählen auch Aspekte wie Peripherieanschlüsse,... wenig. Schließlich ist es @home kein multifunktionaler Notebookersatz, sondern eine Ergänzung zum vollwertigen PC, die nur zum Surfen oder für reine Touchanwendungen genutzt wird.
      • Von Gast3737
        sowas wird langsam Ineressant für mich...es gibt nix lästigeres als den ganzen Tag vor dem Kasten zu hängen wenn man doch nur surfen will..so kann man das alles von der Couch aus machen..aber es ist mir noch zu teuer..mal gucken wenn es in die Region von 350 € vordringt..
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DOcean
        hmm der Text liest sich wie ne Kopie von der Pressemitteilung von Samsung, ein bißchen zuviel copy+paste???


        das erklärt dann vielleicht auch diesen Satz : "Der Zugang zum World Wide Web erfolgt per WLAN, ohne dass dabei zusätzliche Kosten für die Datenübertragung entstehen. "

        Zitat von danthe
        aber jemand mit einem Smartphone telefoniert sowieso mit Bluetootheadset, das ist viel praktischer.
        eben...nen gutes und günstiges Sony Ericsson MW600 mit dem man wunderbar Stereomusik genießen kann...an jeder quelle und auch Telen

        gReetz eNo
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        hmm der Text liest sich wie ne Kopie von der Pressemitteilung von Samsung, ein bißchen zuviel copy+paste???
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gnome
        Ich könnt schwören, dass das ein Galaxy Tab war. Aber ich sehs grad selber. Das Galaxy Tab hat keine Ohrmuschel...mhh hab ich mich wohl versehen. Sah zumindest mega riesig aus .


        War bestimmt ein Dell St(r)eak
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811554
Galaxy Tab
Tablet-Computer
Das Samsung Galaxy WiFi kommt nun auch ohne SIM-Kartensteckplatz und bietet alle Vorzüge des bekannten Galaxy Tabs.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-Computer-811554/
11.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/GalaxyTab_4.jpg
samsung,tablet-pc,galaxy tab
news