Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Börsenwert spiegelt nicht zwangsläufig den "realen" Wert wieder sondern eher das Aktionärsinteresse. Eine sogenannte Blase kann zwar hochdotiert sein aber ohne tatsächlichen Gegenwert, jedenfalls nicht in gleicher Höhe.

        MfG
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "SuperGras"
        Apple ??? Wer oder was ist ..... Apple ???
        Um deine Unwissenheit aufzufrischen...........
        Apple ist mit Exxon zusammen,das teuerste Unternehmen der Welt,mit einem Börsenwert von 374 Millarden Dollar.Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Wenn du schon eine Corvette nicht von einem (xbeliebigen) Ferrari unterscheiden kannst, darfst du erst recht nicht lästern.

        Außerdem ist das kein Vergleich. Wenn das so im Vorbeihuschen ist - dabei nehmen Frauen nur wirklich Wichtiges war.
        Versuch das gleiche Experiment mal mit roten Schuhen.

        Aber nach meiner subjektiven Auffassung sind Frauen bei technischem Gerät (unabhängig davon, ob sie selbst technisch bewandert sind oder nicht) wesentlich pragmatischer und realistischer als Männer. Auch wenn es wahrscheinlich nur an der kulturellen Programmierung liegt: Wir Kerle lassen uns zu leicht von den Spielkram-Eigenschaften mancher Gadgets an der Nase herumführen.
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OctoCore
        Fassen wir mal zusammen: Frauen können technische Geräte mit ähnlicher Funktion und annähernd ähnlichem Aussehen nicht voneinander unterscheiden.

        Autsch! :


        Dann frag mal die meißten Frauen, ob das eben eine rote Corvette oder ein Ferrari war. Mit Glück können viele noch sagen, dass die Farbe rot war, ggf. kommt kommt die Nachfrage "Welches Auto?".
      • Von CPU-GPU Software-Overclocker(in)
        Freut mich sehr, so kann der markt konkurieren und es setzt sich nicht immer nur das teuerste produkt, sondern vielleicht auch mal das beste produkt durch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867557
Galaxy Tab
Tablet
Der iPad-2-Hersteller Apple hat seinen Geschmacksmusterstreit gegen das Galaxy Tab 10.1 von Samsung in Deutschland verloren. Laut dem zuständigen Gericht hat Samsung mit dem Galaxy Tab 10.1N das Design des Tablet-PCs ausreichend genug geändert.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-867557/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Galaxy_Tab_10.1N_white_180_32_GB.jpg
apple,ipad
news