Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Intelfan Freizeitschrauber(in)
        Lächerlich.. Darf ich mein Auto jetzt auch nicht mehr Weiß lackieren? Darf jetzt kein anderer Hersteller mehr weiße Geräte herstellen? Ich finde das ganze Patentgebashe nur noch lächerlich! Und das schlimme ist, das wir als User den ganzen Rechtsstreit früher oder später auch noch bezahlen..
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Apple würde sich nur zum gespött machen wenn die sich bei der Farbwahl auf ihr Geschmacksmuster
        beziehen.

        Zu dem ist auf den Samsung Tablets ja dick und fett das Samsung Logo nun vorne und hinten drauf.
        Verwechslungsgefahr mit einem angebissenem Apgel besteht wohl kaum...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864022
Galaxy Tab
Tablet
Im Laufe der letzten Monate haben sich Samsung und Apple praktisch auf jedem wichtigen Markt mit gegenseitigen Patentklagen überzogen. Damit ist man in der Industrie zwar derzeit keine Ausnahme, aber das Verkaufsverbot des Galaxy Tab 10.1 ist zumindest hierzulande im Gedächtnis hängen geblieben. Mit den weißen Modellen der Galaxy-Tab-Serie könnte der Streit zwischen beiden Firmen jetzt erneut eskalieren.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-864022/
16.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
apple,ipad
news