Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaroKrug Schraubenverwechsler(in)
        hey meint ihr das ernst?

        Ich mein in meiner Umgebung haben die 2 Leute die das Samsung auch haben ganz offen zugegeben, dass sie sich ausgerechnet dafür entschieden haben weil es nicht nur technisch das ist was sie haben wollen,
        sondern auch hauptsächlich, weil es eben so schön wie das ipad aussieht - ich mein der einzige Unterschied ist wohl auf den ersten Blick, dass das eine im Quer- und das andere im Hochformat unten den Anschluss für das Datenkabel hat - die hässliche Rückseite vom Samsung lasse ich jetzt mal nicht gelten, da die in der Gerätepräsentation meist nicht gezeigt wurde im Verkauf.
      • Von Betschi Software-Overclocker(in)
        Ja, das Titelbild zeigt das 10.1 und nicht das 10.1N
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        @Topic:
        Liebes PCGH, ich würde mich freuen, wenn Ihr das Artikelbild und die Galerie entsprechened bearbeiten könntet. Das Artikelbild zeigt nicht das im Artikel dargestelle Produkt. Die Galerie beinhaltet neben Apple-Geräten auch Samsung-Geräte.

        Schöne Feiertage
      • Von Pokerclock Moderator
        @Nailgun und Dennisth

        Ich schlage vor, dass ihr beide die Sache ruhen lasst. Offensichtlich geht es bei euch nicht voran in der Diskussion. Im Übrigen gibt es für die gegenseitige Troll-Unterstellung gleich noch Post.

        B2T
      • Von Gast20141208
        Zitat von Dennisth
        Das Reicht jetzt. DU willst es offensichtlich nicht verstehen, denn den Link zum 10.1N habe ich schon mehrmals gepostet und auch gesagt WO man Bilder hierzu findet (Samung.de). So und jetzt denk nochmal scharf nach, was an dem Bild nicht stimmt.

        Ich werde jetzt eine alte Forenweißheit befolgen: "Do not feed the Troll!"
        Du hast das 10.1N einmal und nicht mehrmals verlinkt und bei Amazon ist das selbe 10.1N wie in der News. Da ist sogar die selbe Uhrzeit drauf.

        Zuerst sollen die Bilder vom 10.1 gefälscht sein, worauf ich euch Bilder vom Tab ohne Logo zeige. Danach sollen die Bilder vom 10.1N gefälscht sein, obwohl auf Amazon die selben Bilder sind.

        Edit:
        Sogar auf der Webseite von Samsung ist das gleiche 10.1N, aber ich soll scharf nach denken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861154
Galaxy Tab
Tablet
Der iPad-2-Hersteller Apple scheint seinen Geschmackmusterstreit gegen das Galaxy Tab 10.1 in Deutschland zu verlieren. Damit dürfte jetzt das Verkaufsverbot für den iPad-Konkurrenten vom Tisch sein. Die endgültige Entscheidung fällt aber erst im Februar 2012.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-861154/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Galaxy_Tab_10.1N_white_180_32_GB.jpg
apple,ipad
news