Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Diskussion rund um Troll-Unterstellungen ausgeblendet.

        B2T
      • Von Gast20141208
        Zitat von DaStash
        Richtig festgestellt, könnte ist da sehr zutreffend. Du weißt es nicht also stelle es doch nicht so dar.

        MfG
        Wieso nicht?
        Du weißt ja auch nicht, ob die Klage eingereicht, abgelehnt, oder zurück gezogen wurde, tust aber so, als ob du es weißt.
        Die von mir verlinkten Seiten legen zumindest nahe, dass eine Klage existiert.
        Bei den ganzen Klagen zur Zeit kann aber auch mal was keine Beachtung finden, oder was ist z.B. aus dieser Klage geworden? Klick

        Gerade das wäre sehr interessant, da es in Korea läuft.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        War ja klar, "iPad-Klon"...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Nailgun"
        Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Klage abgelehnt, oder zurück gezogen wurde?
        Könnte ja sein, denn Motorola hat Apple grade bei den Eiern.

        Komisch, dass sich jemand präventiv zu einer Anschuldigung äußert.
        Richtig festgestellt, könnte ist da sehr zutreffend. Du weißt es nicht also stelle es doch nicht so dar.

        MfG
      • Von Gast20141208
        Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Klage abgelehnt, oder zurück gezogen wurde?
        Könnte ja sein, denn Motorola hat Apple grade bei den Eiern.

        Komisch, dass sich jemand präventiv zu einer Anschuldigung äußert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861053
Galaxy Tab
Tablet
Samsung und Apple führen derzeit den Kampf um den Tablet- und Smartphone-Markt auch mit Rechtsmitteln ungebremst weiter. In Deutschland durfte beispielsweise das Galaxy Tab 10.1 nicht auf den Markt kommen. Das zuständige Gericht stellte jetzt in Aussicht, dass die Klage von Apple auf Grund der Änderungen am 10.1N-Modell durch Samsung scheitern wird.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Tablet-861053/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Galaxy_Tab_10.1N_white_180_32_GB.jpg
apple,ipad
news