Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        War am überlegen, welches Tablet ich mir gönne und wenn man es mit den anderen Produkten vergleicht, geht der Preis schon in Ordnung. Bei 10 Zoll wollte ich mind. FullHd, 2 Gb Arbeitsspeicher, Handlichkeit und flüssige Benutzbarkeit. Also da geht quasi nichts unter etwa 250 - 300 Euro, um bezüglich meiner Anforderungen von der Einstiegsklasse zu sprechen. Nun habe habe ich eine höhere Auflösung, 3GB AS, AMOLED Display, Schnelligkeit und das flachste sowie leichteste Gerät seiner Klasse.
        Größter Nachteil bis jetzt: man kann es kaum noch aus den Händen legen
        Begeistert einfach u.a. durch Geschwindigkeit und man sieht sich kaum am Display und dessen Schärfe/ Helligkeit/ Farben/ Kontrasten satt. Primär verwendet zum Surfen, Lesen/ Lernen und für Videos. Gerne auch zusammen im Multitasking.
      • Von Master_Chief_87 Kabelverknoter(in)
        Bei der ersten Generation wurde aber der deutlich schwächere 5422 verbaut.
      • Von Famlay Kabelverknoter(in)
        Also es ist schon ein schönes Tablet, aber zu dem Preis....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165364
Galaxy Tab
Samsung Galaxy Tab S2: Tablet-Nachfolger ohne Hardware-Upgrade
Samsung hat das Galaxy Tab S2 veröffentlicht, welches das Tablet-Portfolio als Ablöse der S-Modelle nach oben hin erneuern und in zwei Varianten erscheinen wird. Sowohl die 9,7 als auch die 8,0 Zoll große Version kommt wieder mit einem Octacore-SoC daher, das Betriebssystem basiert auf Android 5.0.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Samsung-Galaxy-Tab-S2-Vorstellung-1165364/
22.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Samsung_Galaxy_Tab_S2_9_7_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,tablets
news