Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von der Ronny
        Kommt mir das nur so vor, oder werden die Schritte zu den Vorgängerversionen immer kleiner. Ich meine, passiert den bei den Tablets, so rein technisch, gar nix mehr? 1Gig Ram gab es schon beim Tab 1, wenn ich da nicht falsch liege. Seit es diese Teile gibt, sind die Unterschiede doch echt nur hinterm Komma

        Das erste Galaxy Tab, was ich im Übrigen immernoch nutze, hat 512 MB RAM und einen 1GHz Single-Core Bis auf den geringen Arbeitsspeicher ist das Ding klasse

        Ansonsten muss ich dir allerdings recht geben, wirklich neue Sachen kommen nicht mehr auf den Markt. Faszinierend fand ich den Schritt vom GT 7.0 + zum GT 7.0 2, dort hat sich das Gerät sogar verschlechtert... o.O
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vor allem an der Auflösung hätte Samsung mal schrauben können. FullHD wäre zeitgemäß. Ansonsten wird es wohl hardwareseitig nicht viel neues geben.
      • Von der Ronny PC-Selbstbauer(in)
        Kommt mir das nur so vor, oder werden die Schritte zu den Vorgängerversionen immer kleiner. Ich meine, passiert den bei den Tablets, so rein technisch, gar nix mehr? 1Gig Ram gab es schon beim Tab 1, wenn ich da nicht falsch liege. Seit es diese Teile gibt, sind die Unterschiede doch echt nur hinterm Komma
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070759
Galaxy Tab
Galaxy Tab 3 10.1: Android-Tablet mit Atom-SoC von Intel?
Samsung plant anscheinend den Release von einigen Galaxy-Tab-Modellen für die zweite Hälfte des Jahres. Bislang sprachen die Gerüchte nur von Modellen mit ARM-SoCs, nun gibt es Hinweise auf die Verwendung eines Atom-SOCs von Intel beim Galaxy Tab 3 10.1.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Galaxy-Tab-3-101-Intel-Atom-SoC-1070759/
23.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Samsung-Galaxy-Tab-3.jpg
news