Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        Kommt auf deinen geschmack und Anforderungen an...
        Bisher gibt's ja nur "Hands-On"s dazu.
        Bin aber zuversichtlich, dass die ersetn Reviews extrem Positiv werden.

        Wenn das S6 letztes jahr schon eines der besten smartphones auf dem markt war, und das S7 an fast allen Negativen Punkten angesetzt hat... Dürfte es wohl eines der besten 2016 sein.

        Ich hab das S7 Edge jedenfalls Vorbestellt, und bin extrem gehyped drauf.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Würdet ihr das Handy empfehlen?
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schmandt
        Sieht schick aus das S7. Fast 700€ sind mir jedoch zu viel. Finds jedoch seltsam das USB-C in diesem high end Smartphone fehlt. Micro-USB ist zwar weit verbreitet, aber irgendwann muss mal der neue Stecker dran sein. Mein 200€ Chinapheone hat USB-C und finds blöd an Strommangel zu leiden wenn ich vergesse mein Handy alle 2 Tage zu laden.
        Laut Samsung haben sie es nicht zeitig geschafft, den USB Typ C Anschluss von innen abzudichten, daher bleibens ie bei micro USB.

        und 2.0 statt 3.0: Soll wohl iwie besser mit der gear VR kommunizieren oder so... Naja, wie viel da nun dran ist...

        Durchsatz ist mir wurst wie Käsebrot bei nem smartphone. Da befüllt man einmal die SD karte abends (und da ist mir egal ob das 5 min oder 20 dauert, ich mach halt nebenher was anderes).

        Solange der Ladestrom nicht nennenswert drunter leidet, ist egal ob 2.0, oder 3.0. Für Mich jedenfalls. ^^
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich hab auch jahrelang ein Klapphandy benutzt, wo mir jeder sagte, dass das Kabel durch das ständige Klappen kaputt geht und es in spätestens 2 Jahren im Eimer ist.
        Na ja.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist durchaus möglich! Aber ich hatte selber schon einmal Pech mit einem SAMSUNG Handy ... Ja so ein Gerät mit Tasten etc. ... OK ist nur meine Erfahrung mit diesem Hersteller, andere Leute haben halt "Glück".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186935
Galaxy S7
MWC 2016: Galaxy S7, S7 Edge und Gear 360 im Hands-On-Test
Samsung Galaxy S7 / S7 Edge - erster Test: Voller Support für Vulkan und Zusammenarbeit mit Epic Games, kostenfreies Gear VR für Vorbesteller und eine 360-Grad-Kamera als wichtigstes Accessoire: Die Stars auf der Samsung-Show waren ähnlich wie beim LG G5 die Hardware-Begleiter. Doch auch das S7 und S7 Edge sind beeindruckende Telefone: Der rasend schnelle Autofokus und die signifikant bessere Blende für lebensechtere Fotos bei Nacht begeistern und auch satte 127.606 Punkte im AnTuTu-Benchmark sprechen eine deutliche Sprache. Von Benjamin Kratsch / Ryan Southardt
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/Specials/Test-MWC-1186935/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Galaxy-S7-Test_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials