Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Viel mehr als ein Leistungsupdate wird das S7 auch nicht sein und ob die microSD wieder kommt, ist bislang auch noch fraglich. Beim Design scheint sich Samsung ja mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Optisch scheint es kaum Unterschiede zum S6 zu geben und die sinnlose Edge-Variante gibt es auch wieder. Dieses Edge-Display ist auch nur eine unnütze Spielerei ohne großen Mehrwert, eben nichts was man mit einem flachen Display nicht auch machen könnte. Ich würde es viel lieber sehen, wenn sich Samsung mal an Huawei ein Beispiel nehmen würde. Die verstehen wenigstens was von Design.
        Meine Freundin hat von mir ein Huawei geschenkt bekommen . Mit so einer aufklappbaren Kamera . Sieht sehr sehr edel aus .

        Dennoch sieht das ding wie ein I phone aus .

        Ich selber hatte vor 2 wochen mein Sony Z2 geschrottet und ein Samsung A7 bekommen . Sieht sehr gut aus .

        Dennoch werde ich meine Handys in Love Mei Hüllen einbinden .

        LOVE MEI <------ Link

        Das Aussehen spielt für mich keine Rolle mehr .
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        "Komm wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben.
        Falsch, Satzzeichen verursachen knurrende Mägen. Es soll Länder geben wo Opa eine Delikatesse wäre. Ohne Bezüge zum Thema ist der Beitrag aber auch nur feinster Spam.

        Für meinen Geschmack geht die Vielfalt zu weit und mit Sumsung ( beabsichtigt ) werde ich nicht warm. So wie auf den Bildern erinnert es mich eher an die Kästen einer Brandmeldeanlage, igitt
      • Von syberax Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Aua. Schönen Gruß von deinen Punkt- und Komma-Tasten. Sie wollen auch mal wieder gedrückt werden.


        Munter bleiben!


        Hast du keine anderen Probleme? Sie wollten eben nicht gedrückt werden!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Luebke82
        Also ich bin froh über einen baldigen Nachvolger des S6, der mir absolut nicht gefallen hatte. Ein wechselbarer Akku wär natürlich toll, jedoch glaube ich daran nicht. Micro SD - Erweiterung ist aber unverzichtbar für mich.
        Viel mehr als ein Leistungsupdate wird das S7 auch nicht sein und ob die microSD wieder kommt, ist bislang auch noch fraglich. Beim Design scheint sich Samsung ja mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Optisch scheint es kaum Unterschiede zum S6 zu geben und die sinnlose Edge-Variante gibt es auch wieder. Dieses Edge-Display ist auch nur eine unnütze Spielerei ohne großen Mehrwert, eben nichts was man mit einem flachen Display nicht auch machen könnte. Ich würde es viel lieber sehen, wenn sich Samsung mal an Huawei ein Beispiel nehmen würde. Die verstehen wenigstens was von Design.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von syberax
        Und im April wird dann das S8 angekündigt schlimmer als im PC Bereich zum Glück besitze ich kein Smartphone und bin auch nie auf diesen Zug aufgesprungen.
        Aua. Schönen Gruß von deinen Punkt- und Komma-Tasten. Sie wollen auch mal wieder gedrückt werden.
        Zitat
        "Komm wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben.
        Munter bleiben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182112
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 - angeblich schon im Februar in zwei Größen
Die neuesten Informationen zu dem nächsten Ableger der Galaxy-Reihe aus dem Hause Samsung besagen, dass das Samsung Galaxy S7 vermutlich schon im Februar beim Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wird. Gleich zwei Modelle könnten dann schon kurz danach in den Läden stehen, besagen jedenfalls die Quellen der koreanischen ETNews. Gemunkelt wurde seit langem, dass das koreanische Unternehmen zum Start gleich vier unterschiedliche Modelle in den Handel bringen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/im-Februar-in-zwei-Groessen-1182112/
29.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/s7-case-5-pcgh_b2teaser_169.jpg
news