Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Warum nicht gleich zu Weihnachten
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ripcord
        Ist schon etwas dran was du sagst, aber wenigstens bekommt man dann auch die neueste Technik. Nicht wie bei Grafikarten umgelabelte alte "Ware" aus dem Vorjahr oder noch älter und einen wirklichen Fortschritt gibt es bei CPU's auch schon lange nicht mehr. DDR4 ist auch kaum schneller als DDR3 und seit wann pfeift SATA 3 schon aus dem letzten Loch?
        Leider wahr 2500k befeuert heute noch alles ausreichend und diese relabel ******* von AMD und nVidia ist auch nervig...
        Hoffen wir auf Pascal
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Ich selbst habe ein Samsung Galaxy S4 und ich vermisse bisher DAS Killerfeature, was mich zum Wechsel des Handys bewegen würde. Die Kameras sind für mich kein Wechselgrund, da (meiner Meinung nach) jede aktuelle 180+ € Kompakt oder Super-Zoom-Kamera weitaus bessere Bilder macht.
        Der gebogene Displayrand macht beim Galaxy S6 Edge keinen Sinn - der war nur beim Note Edge wirklich zu gebrauchen.

        Das Killerfeature muss nichtmal irgendeine Hardware sein - auch softwaretechnisch fehlt mir der Anreiz zum Wechsel

        Oder habe ich hier eine wichtige Neuerung verpasst?
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        Ist schon etwas dran was du sagst, aber wenigstens bekommt man dann auch die neueste Technik. Nicht wie bei Grafikarten umgelabelte alte "Ware" aus dem Vorjahr oder noch älter und einen wirklichen Fortschritt gibt es bei CPU's auch schon lange nicht mehr. DDR4 ist auch kaum schneller als DDR3 und seit wann pfeift SATA 3 schon aus dem letzten Loch?
        Dafür ist der Software-Support grottig. Meist ist nach einem Jahr Ende mit Betriebssystem Updates. Zudem sehe ich den großen Fortschritt bei Handys auch nicht und ich sehe das mittlerweile, trotz das ich mich als Technikfreak bezeichnen würde, etwas anders. Mich interessiert die Hardware in manchen Geräten fast gar nicht mehr. Handys zählen dazu, das sind für mich Geräte die "Dienste" bereit stellen die ich nutze. Und ich bewerte das Handy nicht anhand irgendwelcher Spezifikationen, sondern einfach nur nach der Erfahrung die ich mit diesen Diensten mache. Wenn zum Beispiel das einfache surfen im Internet flüssig und gut läuft, bin ich zufrieden. Wenn das in einem neuen Handy besser läuft ist das auch gut, aber ob das an mehr Ram, schnellerem Prozessor oder sonstwas liegt, ist mir am Ende gleich.
        Und meiner Erfahrung nach ist es erstaunlich, wie gut manche Handys mit vermeintlich schwacher Hardware laufen und wie ruckelig manch vermeintliches Top Smartphone läuft.

        bye
        Spinal
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ripcord
        [...]und seit wann pfeift SATA 3 schon aus dem letzten Loch?
        Seit es sämtliche SATA-SSDs limitiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175018
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7: Vorstellung angeblich im Januar 2016
Das Samsung Galaxy S7 könnte schon Mitte Januar 2016 vorgestellt werden. Samsung scheint den Termin für die Vorstellung neuer Smartphones erneut nach vorne verlegen zu wollen, um damit kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Produkte zu erzielen. Angeblich plant das Unternehmen daher die Präsentation des Galaxy S7 schon am 19. Januar 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Vorstellung-angeblich-im-Januar-2016-1175018/
20.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Samsung_Galaxy_S6_Edge_20150302114638-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,galaxy
news