Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Nur dass die Anderen scheinbar mehr von gutem Design verstehen als Samsung. Selbst das immergleiche HTC One sieht besser aus als jedes Galaxy S, mit Ausnahme des S2.
        Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, ich z.b. hab das S5 und finde es verdammt schick und edel. Auch das S6 und Edge ist sehr stylisch, da kann man nix dagegen sagen. Das einzige hässliche Samsung was ich selber hatte, war das S3 mini.
      • Von timer6 Gesperrt
        dann verwende doch gleich ein tablet.
        phablets sind ein einziger kompromiss. weder smart phone, noch tablet.

        so ein mate bomber wäre mir im alltag nur im weg.

        http://cf9e233f57bd4ae986...
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Bei mir kommt kein Handy unter 6 Zoll mehr ins Haus.
        Wäre ich mit meinem Mate 7 nicht so zu frieden würde ich nächstes Jahr auf eine Mate 8 upgraden.
      • Von timer6 Gesperrt
        mir kommt kein phablet ins haus.
        sind schon 4,5" zu groß. habe ein 4,5" smart phone.

        echt schwer in der heutigen zeit ein halbwegs vernünftiges smart phone <4" zu finden.

        so einen s7 bomber will ich nicht mal geschenkt.
        einfach nur peinlich wenn ich leute mit diesen riesen-phablets in den öffis sehe.
        erst recht wenn telefoniert wird. sieht total bescheuert aus und ist obendrauf auch noch unhandlich.
        bei der bahn hat letztens jemand sein iphone+ aus einer ledertasche geholt. bis das ding geöffnet war, verging schon eine ganze weile.
        dann hat er was gesagt und das teil wieder "eingepackt".

        echt. total bescheuert.
        würde ich, wie schon erwähnt, nicht mal geschenkt verwenden.

        für mich ist so ein billiges 0815 smart phone um paar hundert euro nichts anderes als ein gebrauchsgegenstand. soll in erster linie handlich sein... und funktionell. weiterführend stabil.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090
        Auch wenn manche Samsung Fanboys es nicht glauben wollen, Samsung hat seit Jahren das selbe Design sonst werden sie noch verklagt. Die bauen einfach eine noch stärkere und noch weniger notwendige Hardware rein als es schon ist und nennen es ein neues Modell.


        Samsung.....schwache Akkus, hässliches Design, dafür groß wien Plasmafernseher und seit der Entscheidung nur noch internen Speicher wie Apple anzubieten,damit man auch ja für lächerliche 64 Gig 500 Euro mehr verlangen kann, da krieg ich nichmal meine Musik drauf, ach halt ich soll ja Spotify abonnieren und nix mehr verschiebbar zu machen für mich gestorben.....und ich besitze momentan nen Samsung (mit Akkubug und schwach, so wie das vorherige)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180845
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7: Video zeigt mögliches Design - kaum Veränderungen zum S6 und ohne USB-C
Derzeit kursieren viele Gerüchte zum kommenden Smartphone-Flaggschiff von Samsung, dem Galaxy S7. In den letzten Tagen wurde in vielen Berichten behauptet, Samsung würde das Design aus Kostengründen im Vergleich zum S6 kaum ändern - und stattdessen überwiegend auf interne Verbesserungen setzen. Ein neues Rendering-Video scheint diese Gerüchte nun zu bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Video-zeigt-Design-1180845/
13.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Samsung_Galaxy_S6_20150302114637-pcgh_b2teaser_169.jpg
news