Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        heute ein 3 Jahre altes phone empfehlen?
        Da bekommt man echt Mitleit mit den fragenden...
        Aber ist ja nich dein geld...
        Das S4 könnte man höchstens für 120€~ neu empfehlen, meiner Meinung nach. VIEL zu alt und langsam für heutige verhältnisse. Updates gibt's eh schon seit nem Jahr keine mehr. Das ist fahrlässig, wenn man im Netz unterwegs ist.
        Zumal es für weniger geld einfach technisch besseres gibt. Selbst wenn man das S4 direkt Rootet und Cyanogenmod drauf macht (was man heute definitiv MUSS).

        Meiner Meinung nach, ist das Galaxy S6 (und dessen generation) die ersten Galaxy modelle, die man zur Zeit überhaupt empfehlen kann. einfach weil Qualität, und software passen (ab dem S6 aufwärts hat sich Touchwiz DEUTLICH gebessert.

        Aber was hat das S4 für ne neue innovation gebracht, gegenüber dem s3? Und welche das S3 gegenüber dem S2? Ach, lieber heute nur noch das S2 empfehlen, stimmts?

        Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie jemand sämtliche aktuellen Smartphones verschmäht aus dem einzigen Grund, dass es keine super futuristischen innovationen in sich birgt, wie ein Laserschwert, oder nen schmelzofen...
        Aber keine Probleme damit haben, ein veraltetes Sicherheitsrisiko zu empfehlen.

        Sowas nenne ich eine Fehlberatung.

        @ Krabbat: Naja, ist aber unrealistisch. Oben/unten MUSS platz sein. Irgendwo willst du es doch mal anfassen und festhalten können, ohne dass was ausgelöst wird. Und so, wie du ein Telefon in der Hand hälst, wären die unteren paar mm schon ziemlich krampfhaft zu erreichen. Das hätte auch einige Nachteile. z.B. wenn man es im Quermodus benutzt (Games, Filme), kann man es nirgends richtig festhalten^^

        Und wenn die paar mm weniger bedeuten würden, dass der Akku auch schrumpft? Dann definitiv Nein Danke
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Ein S4? Warum?
        Es gibt wesentlich bessere Telefone. Es gibt neuere, modernere von Samsung, aber vorallem gibts Hersteller die wesentlich mehr bieten. Wasserdicht+bessere Kamera+kompakter+längerer Akku? Sony Experia Modelle.
        Das S4 kriegt ja nichtmal noch lange Updates.
        Welches Smartphone ist den kompakter als das Galaxy S4?
        Die Sony Modelle sicherlich nicht. Die haben unter dem Display genauso viel Platz oder Teils mehr Platz als das S4. Beim S4 wir der Platz aber sinnvoll genutzt. Bei Smartphones mit Onscreen Tasten, wie den Sonys, ist der Platz unterm Display schlichtweg verschwendet. Wenn Onscreen Tasten, dann darf der Rand unter dem Display in meinen Augen nicht dicker sein als links und rechts vom Display, also genau derart, dass man das Teil gerade noch halten kann, ohne das Display zu berühren.
        Beim S4 könnte man allenfalls die Kanten links und rechts noch ein wenig schmaler machen (ob das sinnvoll ist, ist aber Ansichtssache, denn man muss das Teil ja wie gesagt noch halten können, ohne das Display zu berühren) und an der Oberseite den Bereich weglassen, der den Samsung Schriftzug trägt (das könnte noch ein paar Millimeter sparen). Aber auch ohne die Optimierung ist das S4 nur 136,6mm hoch bei einem 5 zoll 16:9 Display, das frei von Tasten ist.
        Wenns in der Richtung was gibt, immer her damit Die neueren Galaxy S Serie Geräte sind in der Hinsicht aber auch schonmal ineffizienter. Auch das S7 verliert zu viel Platz in der Höhe.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von lenne0815
        Letztendlich unterscheiden sich die heutigen Smartphones ja nur noch marginalst voneinander, jedem der mich zurzeit fragt empfehle ich ein S4, mmn das letzte Samsung bei dem sich Feature mäßig noch was interessantes getan hat.

        D.h. müssen die Hersteller andere Wege gehen um ihre Handys zu Vermarkten - scheint Samsungs Strategie auf VR als Gadget Zugpferd zu setzen ja aufzugehen.
        Ein S4? Warum?
        Es gibt wesentlich bessere Telefone. Es gibt neuere, modernere von Samsung, aber vorallem gibts Hersteller die wesentlich mehr bieten. Wasserdicht+bessere Kamera+kompakter+längerer Akku? Sony Experia Modelle.
        Das S4 kriegt ja nichtmal noch lange Updates.
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        Letztendlich unterscheiden sich die heutigen Smartphones ja nur noch marginalst voneinander, jedem der mich zurzeit fragt empfehle ich ein S4, mmn das letzte Samsung bei dem sich Feature mäßig noch was interessantes getan hat.

        D.h. müssen die Hersteller andere Wege gehen um ihre Handys zu Vermarkten - scheint Samsungs Strategie auf VR als Gadget Zugpferd zu setzen ja aufzugehen.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Auch wenn ich ein S6 habe, zu recht gönn ich Samsung den Erfolg mit dem S7... haben genau die Fehler ausgebessert dies vorher gab *daumen hoch*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191554
Galaxy S7
Galaxy S7: Verkaufserfolg sorgt für deutliche Gewinnsteigerung bei Samsung
Der südkoreanische Konzern Samsung hat bekanntgegeben, dass der Gewinn im abgelaufenen Quartal laut vorläufigen Zahlen um über 10 Prozent auf rund fünf Milliarden Euro gestiegen ist. Einen großen Anteil am Erfolg hat haben laut Marktforschern die neuen Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Verkaufserfolg-deutliche-Gewinnsteigerung-1191554/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Lifestyle_9_S7-pc-games_b2teaser_169.jpg
galaxy,smartphone,samsung
news