Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cuddleman
        Ich habe eh nicht verstanden, warum man bei den S6 Modellen, die Massenspeichererweiterung mittels Slot aufgegeben hat.
        Der Verzicht auf einen üblichen Akku-Wechsel ist m.M.n. Unsinn, gerade weil man mit den Akkuformen derzeit sehr flexibel Gehäuseplatz nutzen kann.
        Warum Samsung sich so sehr an Apple orientiert, bleibt mir ein Rätsel.
        Also ich trauere dem SD Karten Slot nicht nach. Immerhin hat das Einstiegsmodell schon 32 GB. Aber für die Leute die es viel nutzen ist es natürlich schade.
        Warum Samsung sich an Apple orientiert liegt vielleicht einfach daran, dass Apple sehr erfolgreich ist mit dem wie sie es machen und das Samsung Galaxy immer als Plastikbomber verrissen wurde. Ich finde das S6 Edge optisch sehr schick, das Galaxy S5 war dagegen sehr hässlich. Ich finde die Richtung schon gut, ein Smartphone für über 500 Euro sollte auch optisch was hermachen.

        bye
        Spinal
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Ich habe eh nicht verstanden, warum man bei den S6 Modellen, die Massenspeichererweiterung mittels Slot aufgegeben hat.
        Der Verzicht auf einen üblichen Akku-Wechsel ist m.M.n. Unsinn, gerade weil man mit den Akkuformen derzeit sehr flexibel Gehäuseplatz nutzen kann.
        Warum Samsung sich so sehr an Apple orientiert, bleibt mir ein Rätsel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180952
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7: USB Typ C, Force-Touch-Display und SD-Karten-Schacht in Aussicht
Es gibt neue Details zum Samsung Galaxy S7, das im kommenden Frühjahr auf den Markt kommen wird, wenn die Koreaner sich an den üblichen Plan halten. Das Smartphone soll den Gerüchten zufolge USB Typ C, Force Touch und Micro-SD-Karten unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/USB-Typ-C-Force-Touch-Display-und-SD-Karten-Schacht-1180952/
14.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Samsung_Exynos_7_Octa_SoC_14_nm-pcgh_b2teaser_169.jpg
news