Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Hilps
        17 h Videowiedergabe, nicht schlecht. Und dann wundert es mich trotzdem immer wieder, warum keine 14 Tage standby drin sind, wenn man das Telefon nicht benutzt. Woran liegt das?
        Inzwischen sollte das durch die Dose Funktion von Marshmallow auch gehen.
        Mein Mate 7 hält auch um die 8-10 Tage wen ich es nicht benutze
      • Von Hilps Freizeitschrauber(in)
        17 h Videowiedergabe, nicht schlecht. Und dann wundert es mich trotzdem immer wieder, warum keine 14 Tage standby drin sind, wenn man das Telefon nicht benutzt. Woran liegt das?
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von dynastes
        wobei LGs schwächster Bereich sicherlich die Software ist. Bedauerlich, weil sehr wichtig
        Da ist das Problem im Vergleich bei Samsung aber größer, als bei LG. LG speckt seine Software-Anpassungen auch immer mehr ab.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Rollora
        Gibt schon Handys die 4 Tage "halten". War auch kürzlich bei Anandtech ein Test dazu. The CUBOT H1 Smartphone Test: A Month with 3-4 Days of Battery per Charge
        Ich selbst komme sogar meist 2 manchmal 3 Tage aus mitm S4 Mini.
        Nur gut das es hier um das Flagschiff von Samsung geht >5", so viele dpi wie es geht und mit so vielen Kernen wie möglich ist. (egal ob es Sinn macht oder nicht)
        Mein Oneplus One hält auch sehr lange durch und das mit Sicherheitsupdates vom 01/2016. Da kann das S6@Stock von meinem Kumpel bei weitem nicht mithalten.

        Zitat von Rollora
        Hmm also man ladets ja nicht immer über Nacht sondern zwischendurch.
        Ich lade meine Smartphones/Tablest immer in der Zeit wo ich sie nicht brauche, also während der Schlafenszeit.

        Zitat von Rollora

        Und bezüglich Einbrennen muss ich mir mal genauer ansehen, hab noch nix entdeckt aufm 3 Jahre alten Telefon.
        Schau mal auf die Statusleiste wenn du in den Vollbildmodus wechselst.
        Dell muss bei seinem OLED-Monitor auch tief in die Trickkiste greifen um die Lebensdauer zu verlängern.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Abductee
        Der beste Akku wäre derjenige der groß genug ist das man nicht jeden Tag nachladen müsste.
        Aber der Schwanzvergleich mit den anderen Herstellern wer das dünnste Gehäuse hat ist ja wichtiger.
        Die Quick-Funktion ist bei Ladungen über die Nacht ein nutzloses Feature.
        AMOLED leidet immer noch unter einem Einbrennen und relativ kurzer Lebensdauer.
        Da ist mir ein farbneutrales und langlebiges IPS-Display lieber.
        Stromsparend ist die Technologie auch nur bei schwarzen Hintergründen.
        Du meinst der Akku aus dem Mate 8 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185489
Galaxy S7
Galaxy S7: Support für kabelloses Laden bleibt
Wireless Charging war bei Samsung mit speziellen Covern bereits mit dem Galaxy S5 möglich. In der sechsten Generation war diese Möglichkeit dann schon integriert und nun spricht alles dafür, dass dies auch beim Galaxy S7 so bleibt. Dies geht aus dem Angebot eines Händlers für Samsung-Zubehör hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Support-fuer-kabelloses-Laden-kommt-wieder-1185489/
07.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/galaxy-s7-renders-pcgh_b2teaser_169.jpg
news