Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Tiz92
        Wieso stört dich der so?
        Ich finde ihn unästhetisch. Er verunziert die Rückseite des Gerätes. Man sollte sowas mehr als Designelement gestalten und das Gesamtbild nicht mit kruden Funktionselementen "übersähen". Bei den Vorgängern wurden Sperr-Button und Kameramodul zum Beispiel als gemeinsame Einheit gestaltet. Das ist wesentlich gelungener. Ich habe aber kein Industrial Design studiert, daher kann nicht so richtig erklären, warum mich das G5 so abstößt.

        Es ist zugegebenermaßen auch sehr subjektiv.
      • Von Maqama Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Wieso stört dich der so?


        Der steht so komisch aus dem heraus.
        Wie auf einem plateau.

        Irgdenwie gibt es derzeit kein Gerät, was mich in allen Punkten überzeugen kann.
        So wie es aussieht, werde ich das G2 noch länger behalten.
        Mal sehen was nächstes jahr das G6 oder der Nachfolger das Mate S so kann.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Ahab
        Dieser Fingerabdrucksensor!!! Warum! Ist da niemandem eine elegantere Lösung eingefallen, als dieser Mäuseteller?! Das hat mich schon beim Nexus 5X so abgestoßen.
        Wieso stört dich der so?
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Maqama
        Bin ja eigentlich ein LG Fan, und das LG G2 ist immer noch mein daily driver.
        Aber das Design des G5, vor allem die Rückseite, sieht noch sonderlich schön aus.
        Dieser Fingerabdrucksensor!!! Warum! Ist da niemandem eine elegantere Lösung eingefallen, als dieser Mäuseteller?! Das hat mich schon beim Nexus 5X so abgestoßen.
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Travel
        Selbst schuld wenn man sein 1000€ Smartphone in ne 5€ Hülle steckt... http://extreme.pcgameshar...

        Benutze seit eh und je keinen Bumper und mir ist nie ein Smartphone kaputt gegangen...
        Dann bist du sicher nicht im Außendienst tätig und hast das Teil dabei quasi ununterbrochen in der Hand.

        Ich bin mir sicher, das mein S5 die letzten 2 Jahre nicht ohne Hülle überlebt hätte. Die, dank Dauerbenutzung, unvermeidbaren Stürze hätte es auf Dauer sicher nicht überstanden. So sind die bisherigen Abnutzungserscheinungen "nur" ein langsam fortschreitendes Ablösen des Displayglases.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186390
Galaxy S7
Galaxy S7 und LG G5: Händler enthüllt die Smartphone-Flaggschiffe
Offiziell vorgestellt werden sollen das Galaxy S7 (Edge) sowie das LG G5 eigentlich erst am 21. Februar im Rahmen zweier separater Präsentationsveranstaltungen, jedoch hat ein Händler auf einer arabischer Verkaufsplattform die beiden Smartphone-Flaggschiffe bereits jetzt mit einigen Aufnahmen von den Geräten sowie dem Zubehör und Preisen enthüllt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/LG-G5-Smartphone-Flaggschiffe-enthuellt-1186390/
16.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/galaxy-s7-sale-dubai-1-pcgh_b2teaser_169.jpeg
smartphone,samsung
news