Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Apple kommt damit auch durch, warum sich also ins Zeug legen. Ich finde diese Marke einfach grauenhaft. Ich habe neulich jemanden mit einem Galaxy S2 gesehen mit entsprechend altem TouchWiz drauf.

        Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie sich dieser Abfall so durchsetzen konnte. Einfach unfassbar wie anspruchslos Menschen sein können.
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Zitat von dj_the_one
        Mir gefiel das Egde bei der Vorstellung außerordentlich gut, jedoch nachdem ichs in der Hand hatte leider nicht mehr. Die Glasplatte hinten mit dem Riesigen hervorstehenden Viereck (Kamera) sieht meiner Meinung nach furchtbar aus.
        Das Handgefühl ist ebenso grauenvoll...
        Als ich es in der Hand hatte, habe ich die relativ scharfen Kanten an der Rückseite sofort bemerkt.
        Also, Design hin oder her, Funktion und Handgefühl/Haptik sind mir persönlich deutlich wichtiger.
        Schade, dass so viele heutzutage nur noch auf das Design oder auf die Marke schauen...
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        sehr schlecht !!!!!!! sehr sehr schlecht !!!!!!!! die haben genug kohle und jetzt noch auf spaarflamme machen ! seit dem S3 kam bis heute nix gescheites raus. mit den fetten balken am homebutton und oben am höhrer ist es genau so, als
        würde ich mir einen HDTV kaufen, und nur blu rays in 16:9 gucken
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von dynastes
        Natürlich nicht (auch wenn sich erst noch zeigen muss, ob der A72-Cluster des Kirin ausreicht, um "ganz vorne" zu bleiben, wenn Samsung und Qualcomm ihre Custom-Cores in den Ring werfen - ich vermute nicht, schließlich nutzt Qualcomm diese Kerne schon in der eigenen oberen Mittelklasse), genauso wenig wird Samsung aufhören, Exynos-SoCs zu verbauen. Beide Lösungen haben den Nachteil, dass sie Custom-ROMs einschränken bzw. verhindern, weil es an öffentlich zugänglichen Treibern oder Zugang zum dafür wesentlichen Programmcode fehlt.

        Wer sein Smartphone länger als zwei Jahre behalten und stets aktuelle Software nutzen möchte, ist deshalb auf die Snapdragons von Qualcomm festgenagelt. Lange Zeit war das auch kein Nachteil, denn regelmäßig waren das die besten SoCs, die man am Markt finden konnte. Sollte sich der SD810 nun jedoch nicht als einmaliger Ausrutscher herausstellen, ändert sich das und solche Nutzer werden auf Dauer Kompromisse eingehen müssen.

        Das Problem ist, dass der Großteil des Marktes keinen Pfifferling darauf gibt, welche Android-Version auf dem gerade genutzten Gerät läuft, solange die gewünschten Apps noch funktionieren, weshalb es keinem Hersteller massive Vorteile bringt, die teure Update-Entwicklung allzu lange aufrechtzuerhalten.
        Laut aktuellem stand der Gerüchte ist der Kirin schneller als der 820.
        Benchmark : Kirin 950 VS Snapdragon 820 VS Exynos 7420
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Mir gefiel das Egde bei der Vorstellung außerordentlich gut, jedoch nachdem ichs in der Hand hatte leider nicht mehr. Die Glasplatte hinten mit dem Riesigen hervorstehenden Viereck (Kamera) sieht meiner Meinung nach furchtbar aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179667
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7: Design fast wie beim Galaxy S6 - aus Kostengründen
Laut einem Medienbericht aus Südkorea sorgt die immer stärkere Konkurrenz aus China dafür, dass Samsung bei seinem neuen Flaggschiff Galaxy S7 Kosten einsparen möchte. Während das Smartphone intern viele Verbesserungen aufweisen soll, wird es demnach beim Design kaum Veränderungen zum Galaxy S6 geben.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Kostengruende-Design-wie-Galaxy-S6-1179667/
02.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Samsung_Galaxy_S6_20150302114637-pcgh_b2teaser_169.jpg
galaxy,smartphone,samsung
news