Online-Abo
Games World
      • Von Artic-crusher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das mit der micro sd finde ich sehr begrüßenswert, allerdings hoffe ich nicht, dass es zu lasten des neues ufs speichers geht. Ich hab mal gelesen, dass die evtl den einschub weggelassen haben, da es wegen den unterschiedlichen speichertypen zu problemen kommen konnte. Nicht das die auf langsamen internen speicher wieder zurückgreifen nur um ne sd einstecken zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184259
Galaxy S7
Galaxy S7: Kamera als "Hauptmerkmal" mit Spezifikationen angeblich bestätigt
Zu Samsungs nächstem Smartphone-Topmodell gibt es bereits seit einiger Zeit sich verdichtende Gerüchte, weswegen das designierte Galaxy S7 wohl keine große Überraschung mehr sein wird, so diese denn stimmen. In den Leak-Reigen gesellt sich nun auch ein vorgeblicher Samsung-Mitarbeiter ein, der unter anderem die technischen Eckdaten der Kamera bestätigt haben soll.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Kamera-als-Hauptmerkmal-angebliche-Spezifikationen-1184259/
25.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/galaxy-s7-renders-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,samsung
news