Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von DrSin
        Ich frag mich ernsthaft, wie lange Samsung noch an diesem Homebutten festhalten will? Echt lästig und nur Platzverschwendung.
        Ich finde den gut.

        Zitat von DrSin
        Ist schon ein Argument, aber dennoch gibt es genug Lösungen dafür wie Double tap to wake, fingerprint Hinten oder an der Seite, oder beim hoch heben.
        Meine Tochter hat das M9, das hat diese Wake Up Funktion. Funktioniert nur jedes zweite Mal.
        Und ich will nicht, dass mein Handy beim Hochheben einschaltet.
        Was machst du, wenn du es in der Hosentasche hast? Schaltet es sich dann ständig ein?

        Zitat von DrSin
        Bin raus - hab halt eine andere Nutzungseinstellung. Nehm ich das gerät in die Hand habe ich immer einen Finger hinten. Und mir einer Hand ein Gerät am Tisch bedienen kann ich mir selbst bei meinen 4.7 Zoll nur schwer vorstellen
        Ich habe nie einen Finger hinten, denn meine Finger umfassen das Gerät ja.
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin raus - hab halt eine andere Nutzungseinstellung. Nehm ich das gerät in die Hand habe ich immer einen Finger hinten. Und mir einer Hand ein Gerät am Tisch bedienen kann ich mir selbst bei meinen 4.7 Zoll nur schwer vorstellen
      • Von G0NZ0 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DrSin
        Ist schon ein Argument, aber dennoch gibt es genug Lösungen dafür wie Double tap to wake, fingerprint Hinten oder an der Seite, oder beim hoch heben.
        Ersteres wäre noch eine Möglichkeit, ist mir aber nicht bekannt, dass Samsung das kann. Zumindest mein S6 nicht. Fingerabdruckscanner hinten wenn es auf dem Tisch liegt?
        An der Seite brauch ich die ganze Hand, sonst schieb ich es nur rum. Vllt bin ich auch einfach nur faul, aber ich mag es so nicht machen.
      • Von danyo23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Regency98
        Den Home-Button hält Samsung bestimmt nicht nur aus technischer Sicht für notwendig.

        Die Taste ist mittlerweile zum Erkennungsmerkmal der Galaxy-Serie geworden.
        Kann mir vorstellen dass die meisten Ottonormalverbraucher bspw. ein LG G4, ein Moto X, und ein Sony Experia Z5 auf den ersten Blick nicht auseinander halten könnten.
        das trifft es gut! Samsung hat den Homebutton seit dem ersten Galaxy und ich finde den Charakterzug kann man immer wieder mit durch nehmen. Was die Form und co angeht gut da kann man streiten aber im großen und ganzen gefällt mir das neue ganz gut

        Zitat von DrSin
        Das schaffe ich auch ohne physischen Button und der Back Button ist bei Samsung auch auf der falschen Seite
        okeyy du bist einer der ganz krassen sorte
      • Von Regency98 Komplett-PC-Käufer(in)
        Den Home-Button hält Samsung bestimmt nicht nur aus technischer Sicht für notwendig.

        Die Taste ist mittlerweile zum Erkennungsmerkmal der Galaxy-Serie geworden.
        Kann mir vorstellen dass die meisten Ottonormalverbraucher bspw. ein LG G4, ein Moto X, und ein Sony Experia Z5 auf den ersten Blick nicht auseinander halten könnten.

        Natürlich gibt es auch bei diesen Modellen wesentliche Designunterschiede, aber das erste das der Katalogbetrachter sieht ist eine plane Glasfläche. Ausnahmen: iPhones und eben die Galaxy-Reihe mit den charakteristischen Home-Buttons. Ob nun als Galaxy S, A, oder Tab, man erkennt die Geräte immer gleich am Button unter dem Display

        Trotzdem schade, dass Samsung, zumindest bei den hochklassigen Modellen, nicht mal eine richtige Frischzellenkur wagt. Das neue Gerät ist nun zwar ein wenig an das Design der A-Serie angelehnt und gefällt mir besser als das aktuelle S6, aber die Designlinie, die schon seit dem S3 gefahren wird, lässt die Geräte immer beliebiger und langweiliger aussehen.
        Aber Samsung sieht bestimmt keine Notwendigkeit irgendetwas zu ändern, bei den Umsätzen die das Unternehmen mit den Dingern erzielt.

        Schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184141
Galaxy S7
Galaxy S7: Fotos zeigen angeblich Kameramodule und Prototyp
Das neue Samsung Galaxy S7 wird vermutlich erst in einigen Wochen offiziell vorgestellt, doch im Internet sind immer mehr vermeintliche Details und inzwischen sogar Fotos zu finden. Nun gibt es Aufnahmen, die aus einer Produktionsstätte stammen und das Kameramodul des Smartphones sowie einen Prototyp des Galaxy S7 zeigen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Fotos-zeigen-Kameramodule-und-Prototyp-1184141/
25.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/gsmarena_002-pcgh_b2teaser_169.jpg
galaxy,samsung
news