Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Einen austauschbaren Akku wird es in der Galaxy-Reihe sicher nicht mehr geben, jeden Falls nicht beim S7.

        Und weshalb man warten muss bis der Akku leer ist, wenn das Gerät abstürzt, ist mir auch ein Rätsel. Einfach den Powerbutton gedrückt halten, dann geht jedes Gerät aus, egal ob abgestürzt oder nicht.
      • Von AL3CH Komplett-PC-Käufer(in)
        Bin gespannt darauf was Samsung da machen wird , wenn der SD Slot wieder kommt , wäre das toll.
        Vielleicht wird auch noch der Akku austauschbar bei den nächsten S Modellen, dann hätte ich wieder einen Grund
        von meinen S3 auf ein neueres Modell umzusteigen.
        Wiso SD slot und austauschakku..fragen sich jetzt sicher einige...

        1- Ich sehe den Mehrpreis für die paar GB bei den unterschiedlichen Modellen nicht ein.
        2-Wenn mein Handy abstürzt , will ich nicht warten bis der akku leer ist, bis ich es neustarten kann.
        Und wenn der Akku mal kaputtgeht, will ich mein Handy nicht zur Reparatur schicken - 10€ bei Amazon für nen neuen, und gut ist.
        Beides schonmal vorgekommen...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Es sollte noch erwähnt werden, dass das Galaxy S7 angeblich mit drei verschiedenen SoCs erscheinen soll. Eine Variante wird den Snapdragon 820 bekommen, eine andere den Exynos M1 und dann soll noch eine Variante mit dem Exynos 7422 erscheinen, welcher ursprünglich fürs Galaxy Note 5 vorgesehen war.

        Die Variante mit Exynos 7422 soll in Asien verkauft werden, währent die US-Version den Snapdragon 820 und die EU-Version den Exynos M1 bekommt.

        Würde ich mir ein S7 kaufen, wäre mir die Snapdragon-Variante noch am liebsten. Leider wird es die große Version wieder nur mit Edge-Display geben.
        Die microSD-Karte soll angeblich auch wieder zurück kehren und die große Version soll 5,8" statt 5,7" messen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174678
Galaxy S7
Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte
Während Google, Microsoft und Apple vor Kurzem neue High-End-Smartphones gezeigt haben, hält sich Samsung noch bedeckt. Dass man aber bereits an einem Galaxy S7 arbeitet, dürfte kein Geheimnis sein. Nach und nach kommen jetzt mögliche Funktionen des Smartphones ans Licht - sowie ein erster, natürlich unverbindlicher Release-Termin.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Force-Touch-Release-Termin-1174678/
16.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Samsung_Galaxy_S6_Edge__Note_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
news