Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Ich weiss ja nicht warum wir immer noch leistungsstärkere Prozessoren in Smartphones brauchen, ich persönlich fände es deutlich wichtiger das die Akkulaufzeit signifikant erhöht wird. Allerdings spiele ich auch nicht auf dem Smartphone rum und für Surfen, Kommunikation, MP3 Player und Navigationsgerät tuts auch noch mein altes S3 mit Cyanogenmod.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187027
Galaxy S7
Galaxy S7/Edge: Erster Teardown zeigt Heatpipes und den Akku
Den ersten Teardown des Galaxy S7/Edge gibt es schneller als erwartet. Ein russischer Techblogger hat das Gerät direkt auseinandergenommen und zeigt die Innereien. Man kann unter anderen die Heatpipes sehen, die den SoC bei Laune halten, und auch den Akku, der gut zugänglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Erster-Teardown-1187027/
23.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Galaxy-S7Edge-Erster-Teardown-zeigt-Heatpipes-und-Akku-pcgh_b2teaser_169.jpg
news