Online-Abo
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Keine Ahnung, ob Samsung das Note für das Edge aufgibt.
        Ich sehe nur keine Vorteile beim Edge. Das gebogene Display ist eher ein Gag denn nützlich.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        In Europa gibt es das Note 5 nicht. Nur in Asien und den USA.
        Hier gibt es ja das Edge Plus.
        Doch, Samsung will das Note 5 doch noch nach Europa bringen, wenn auch viel zu spät. Ich meinte auch, dass das Note 5 das letzte seiner Art gewesen sein wird. Samsung möchte ja die gesamte Reihe streichen und quasi durch die Galaxy-S-Plus-Geräte ersetzen.

        Dass das Note 5 nicht in Europa erschienen ist, war sowieso schlecht nachvollziehbar. Angeblich würden sich das S6 Edge+ und das Note gegenseitig im Weg stehen, aber das tun sie in anderen Regionen ja genau so. Dann war noch die Sache mit dem Stylus, was aber auch lächerlich ist. Dieser Pengate, wo die Leute wieder zu blöd waren den Stift richtig herum ins Gerät zu stecken.

        Immer diese "...gates"die oft auf der Blödheit mancher Leute beruhen.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Wollte Samsung das Note nicht ohnehin streichen?
        In Europa gibt es das Note 5 nicht. Nur in Asien und den USA.
        Hier gibt es ja das Edge Plus.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Wenn beim Edge das Display schon 5,5 Zoll hat, lohnt sich eine Plus Version nicht mehr -- oder die wird dann 6 Zoll haben.
        Aber dann wird das Galaxy Note bald überflüssig.
        Wollte Samsung das Note nicht ohnehin streichen?
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Threshold
        Wenn beim Edge das Display schon 5,5 Zoll hat, lohnt sich eine Plus Version nicht mehr -- oder die wird dann 6 Zoll haben.
        Aber dann wird das Galaxy Note bald überflüssig.
        Das Note kommt dann wie das P8 Max als 6,8 Zoll Smartphone.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184080
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7: Bildschirmgrößen von S7 und S7 Edge bestätigt
Die offizielle Präsentation von Samsungs neuen Flagschiff-Smartphones Galaxy S7 und S7 Edge steht bald bevor. Nachdem aber nach und nach alle technischen Daten bekannt werden, wird Samsung schon bald mit keinen Neuigkeiten mehr aufwarten können. So sind durch ein indisches Import-Unternehmen die Bildschirmgrößen der beiden Smartphones bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/News/Bildschirmgroessen-bestaetigt-1184080/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Galaxy-S7-Edge-pcgh_b2teaser_169.jpg
news