Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Und genau wegen Custom Roms hat es mich das kommende Note 4 mit Snapdragon 810 angetan im Juni wenn ich mein S3 in Rente schicke. http://extreme.pcgameshar...://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/cool3.gif
        Und wahrscheinlich wird es genauso stiefmütterlich behandelt wie bisher die meisten Neuauflagen von Samsung mit besserer Hardware. Viel würde ich nicht erwarten was Custom Roms betrifft. Die Modder haben sich schon auf das Note 4 mit dem S805 eingeschossen und das Modell wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin die erste Geige spielen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Und genau wegen Custom Roms hat es mich das kommende Note 4 mit Snapdragon 810 angetan im Juni wenn ich mein S3 in Rente schicke.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ich558
        Es soll mal mehr an neuen Akkus geforscht werden anstatt immer mehr Kerne und Ram reinzuquetschen. Reicht doch schon ein Quad Core locker. Selbst ein Dual Core (siehe iPhone 6) ist schon verdammt schnell. Mehr Leistung bringt momentan noch nichts aber eine Akkulaufzeit von mehreren Tagen würden sich bestimmt mehr Leute wünschen.


        Facepalm

        Als ob die Chipforscher brauchbare Chemiker ua. wären...

        Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist garnicht die Baustelle der jeweiligen Abteilungen. Im übrigen verkürzen die zusätzlichen Kerne die Akkulaufzeit auch nicht, sofern man sie nicht benutzt, Stromsparmechanismen sei dank.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ripcord
        Das müsste die Zeit gewesen sein in der ein S4/S4 pro aktuell war. Seit einiger Zeit sind die Produkte von Samsung aber mindestens gleichauf. Schlechter sieht es aber aus bei den Custom Roms wegen dem Quellcode den Samsung gut unter verschluss hält.
        Ah, ok, bin da nicht auf dem neuesten Stand, bin mit meinem Handy zufrieden und erkundige mich daher erst nächste Generation wieder,w as es so Neues gibt
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von IceGamer
        Ich kenne keine Testergebnisse, sondern bin einfach von der Vergangenheit ausgegangen, da waren die Hauseigenen Produke schon ne Ecke schlechter als die Snapdragons.
        Das müsste die Zeit gewesen sein in der ein S4/S4 pro aktuell war. Seit einiger Zeit sind die Produkte von Samsung aber mindestens gleichauf. Schlechter sieht es aber aus bei den Custom Roms wegen dem Quellcode den Samsung gut unter verschluss hält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148089
Galaxy S6
Galaxy S6: Führt Samsung den Snapdragon 810 und den Exynos-SoC parallel?
Geht es nach digitimes.com, werde Samsung nur bedingt auf Qualcomms Snapdragon 810 für sein kommendes Galaxy S6 setzen. Hauptgrund dafür seien anhaltende Hitzeprobleme mit dem 20-nm-SoC. Ein Großteil des S6-Portfolios soll daher mit einem hauseigenen Exynos-SoC im 14-nm-Verfahren ausgestattet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S6-Smartphone-259716/News/Samsung-Snapdragon-810-Exynos-1148089/
16.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Samsung_Galaxy_S5_20140427121020-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,smartphone
news