Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Es gibt schlimmeres als SD slot oder austauschbarem Akku. Bei dem Großteil der Hersteller ja gang und gebe . mus man sich halt ein passendes gerät bestellen. Aber wirklicher Nachteil oder schritt nach hinten von Samsung? Klares nein
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Freunde von mir sind vom Update ihres S5 enttäuscht worden wegen der grösse des Updates, ich bin irgendwie froh ein Windows Phone zu haben. Mein Xperia Z will momentan nur leider keiner kaufen, nicht mal wenn ich es für die Hälfte des aktuellen Neupreises anbiete.

        Als ich manchen erzählt hatte, dass das S6 kein SD-Karten Slot hat und der Akku fest verbaut ist, waren sie enttäuscht davon. Ich frage mich, wenn Samsung, der ja angeblich Marktführer bei Android ist, sowas doofes auf den Markt bringt keinen Erfolg hat, dann sehe ich schwarz für Android.
        Und ja ich weiss das klingt jetzt weit hergeholt, aber Samsung ist nun mal der "Hauptsponsor" von Android, die müssen Kohle machen.

        Bin froh mit Windows auf dem Lumia 730 einen wechselbaren Akku, SD-Karten Slot und Apps zu haben die mit den Einstellungen der Apps auf dem PC synchronisieren. (Win10 PC Technical Preview)
      • Von tsd560ti Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab das S3 jetzt 20Monate und bin beim dritten Akku, die lassen halt locker nen % in 1-2Monaten ab und nach ner Zeit stört es einfach.
        Zudem übertakte ich gerne, weshalb ich beim Hänger nicht warten will, bis der Akku mit nem Blackscreen leer geworden ist.
        Das Plastik find ich persönlich dabei überhaupt nicht schlimm. Das Nexus 5 find ich vom Design her beispielsweise super, nur den Akku halt wieder nicht
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Ich finde es mies, dass fast kein Handy mehr einen offenen Akkudeckel hat, sei es aus Design- oder wirtschaftlichen Gründen.
        Find ich auch, anderer Seits muss man sagen dass Samsung den wahrscheinlich wichtigsten Schritt gegangen ist und ihre mit größte Schwäche ausgemerzt hat: Plastik weglassen. Ich hatte nen S3 und fand schon immer dass die Teile durch das Plastik wie Riesen-Tamagotchis ausgesehen haben. Mir ist da die Wertigkeit doch wichtiger als nen Akkudeckel.

        Ich hatte bei meinem S3 auch nie Probleme mit dem Akku und seit nem Jahr auch kein Problem bei meinem Z2, des wegen is mir das mehr oder weniger egal. Bis ich halt nen Akkuproblem hab, dann störts mich bestimmt
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brehministrator
        Den Vergleich halte ich für Quatsch. Erstens ist der FX von den technischen Daten her nicht dem i7 überlegen, wenn man auf sinnvolle technische Daten schaut. Man kann natürlich immer einen Wert finden, der die gewünschte Aussage vertritt. Vielleicht hat der FX eine größere Masse, oder ist ein paar mm flacher Aber bei einer CPU ist eine (bzw. die) entscheidende Angabe die Rohleistung in MFLOP/s bzw. MI/s, und da gewinnt der i7 klar.

        So, und nun zeig mir mal einen praxisrelevanten Anwendungsfall, wo das aktuelle iPhone von den relevanten technischen Daten her vor dem Galaxy liegt Man kann natürlich berechtigterweise darüber streiten, ob ein Handy so viel RAM / CPU- / Grafik-Power und so extreme Pixeldichten braucht. Ich persönlich brauch sie jedenfalls nicht ^^ Aber falls man sie aus welchem Grund auch immer braucht (aufwendige Spiele oder sonstewas), dann hat Samsung (und HTC) zur Zeit davon deutlich mehr als Apple.
        Mit großen zahlen ist sowas wie 8kerner oder GHz Takt gemeint.
        Der achtkerner ist in Wirklichkeit nur ein doppelter vierkerner und den gibt es auch nur weil der starke vierkerner so stromhunrig ist.
        Zum fx9xxx kann amd dann zb einfach eine sparsame ARM cpu dazu packen und schon hat man das gleiche Resultat.

        Trotzdem wird diese Tatsache dass 8 Kerne im smatphone sind schön präsentiert und als Feature verkauft.

        Die Leistung pro Takt ist in der Regel bei Apple am besten, und da die meisten Anwendungen nichtmal aus einem weiteren Kern einen Nutzen ziehen, ist dies bei normaler Nutzung entscheidend.

        Safari ist glaub der schnellste Browser. Auch wenn das nur mit speziellen Tests nachgewiesen werden kann, ist das wohl mit das wichtigste an einem internetfähigem handy.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152929
Galaxy S6
Galaxy S6 und S6 Edge: Trotz höherem Preis angeblich 20 Millionen Vorbestellungen
Laut einem Bericht der Korea Times sollen bereits 20 Millionen Vorbestellungen zum Samsung Galaxy S6 bzw. dem Galaxy S6 Edge eingegangen sein. Die Zahlen der angeblichen Vorbestellungen stammen von einem nicht näher genannten hochrangigen Manager von Samsung.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S6-Smartphone-259716/News/Samsung-Galaxy-S6-Edge-20-Millionen-Vorbestellungen-1152929/
09.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Samsung_Galaxy_S6_Edge_20150302114638-pcgh_b2teaser_169.jpg
news