Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Craftlos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von iknowit
        der akku in der S6 serie ist der beste der besten. ein s6 active hat einen 3500 akku und hält dank dem extrem sparsamen und zeitgleich leistungsstärksten 7420 ARM satte 19 tage im stand by durch.
        da kann die konkurrenz nicht mal annähernd mithalten.


        Eher nicht. Die Akkus in der 6er Serie sind gerade mal durchschnittlich, wenns hochkommt. Die sony Z2 &Z3 Smartphones kommen mit einer durchscnittlichen Display on Zeit von 6-9 Stunden durch den Tag, das erreicht ein S6 & S6 Edge im Traum nicht, bzw nur mit Ultra Spar modus wo das Telefon dann auf die Funktionen eines Nokia 5510 gedowngradet wird... Kenne 2 Leute die ein S6 haben und das Gerät wegen defekten Akku einschicken mussten, soviel zu den tollen Samsung Akkus in der 6er Reihe
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von iknowit
        der akku in der S6 serie ist der beste der besten. ein s6 active hat einen 3500 akku und hält dank dem extrem sparsamen und zeitgleich leistungsstärksten 7420 ARM satte 19 tage im stand by durch.
        da kann die konkurrenz nicht mal annähernd mithalten.

        und 128 gb interner speicher langen dir nicht?
        Zeig mir mal wo man das S6 active mit 128GB internem Speicher kaufen kann, falls es das überhaupt gibt.
      • Von iknowit Gesperrt
        Zitat
        Seit der Steckplatz für ein SD Speichermedium fehlt und der Akku nicht mehr direkt wechselbar ist, sind die Geräte von Samsung sowieso uninteressant geworden.
        der akku in der S6 serie ist der beste der besten. ein s6 active hat einen 3500 akku und hält dank dem extrem sparsamen und zeitgleich leistungsstärksten 7420 ARM satte 19 tage im stand by durch.
        da kann die konkurrenz nicht mal annähernd mithalten.

        und 128 gb interner speicher langen dir nicht?
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cesium137
        Sehe ich ähnlich. Hervorheben kannst du beim Note 5 noch das Display sowie die Ausnutzung der Front mit eben diesem und die hervorragende Kamera.
        Aber wie du schon erwähnt hast: Die Chinesen schliessen immer dichter auf und kosten gerade mal die Hälfte.

        Überhaupt ist das Smartphone Thema seit der Generation Snapdragon 800 ziemlich ausgereizt (Z1, Note3 usw.)

        Ich kaufe nur noch regelmäßig neu - weil "neu" mir einfach Spass macht. Meine Anforderungen hat mein jetziges Iphone 6+ genauso übererfüllt wie mein davor besessenes Note 3.
        Wobei mir das IOS-/Android Thema völlig schnurz ist, ich komme mit beiden prima zurecht
        Also wenn du mit Ausnutzung der Front das Verhältnis vom Display zur Gesamtfläche meinst, ja dann ist das Note 5 schon recht gut unterwegs. Es geht aber noch besser. Schau dir das LeTV One mal genauer an. Dort ist das Display nahezu randlos und das One max hat zudem noch einen Kamera-Sensor von Sony mit 21 MP. Ist natürlich ein riesen Fetzen mit 6.33", reizt mich aber schon irgendwie
      • Von cesium137
        Zitat von Oberst Klink

        Aus meiner Sicht gäbe es aber auch nur zwei triftige Gründe für das Note 5. Das wäre zum Einen das Exynos-SoC und zum Anderen der S-Pen.
        Sehe ich ähnlich. Hervorheben kannst du beim Note 5 noch das Display sowie die Ausnutzung der Front mit eben diesem und die hervorragende Kamera.
        Aber wie du schon erwähnt hast: Die Chinesen schliessen immer dichter auf und kosten gerade mal die Hälfte.

        Überhaupt ist das Smartphone Thema seit der Generation Snapdragon 800 ziemlich ausgereizt (Z1, Note3 usw.)

        Ich kaufe nur noch regelmäßig neu - weil "neu" mir einfach Spass macht. Meine Anforderungen hat mein jetziges Iphone 6+ genauso übererfüllt wie mein davor besessenes Note 3.
        Wobei mir das IOS-/Android Thema völlig schnurz ist, ich komme mit beiden prima zurecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168029
Galaxy S6
Galaxy S6 Edge+ im Hands-on-Test bei Golem: Gut, aber kein Note-5-Ersatz
Die Kollegen von Golem hatten die Möglichkeit, Samsungs Galaxy S6 Edge+ sowie Note 5 einem ersten Hands-on-Test zu unterziehen. Dabei handelt es sich de facto um ein vergrößertes S6 Edge beziehungsweise S6. Die fehlende Eingabemöglichkeit per Stift wird beim Edge+ bemängelt, ebenso wie die nichtgeplante Markteinführung des Note 5 hierzulande.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S6-Smartphone-259716/News/Edge-Hands-on-Test-Note-5-1168029/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Samsung_Galaxy_S6_Edge__Note_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news