Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ace-the-Ripper


        Fazit meinerseits: Samsung Galaxy Note 3 = bestes Handy zurzeit auch besser als Iphone 5s und das sage ich nachdem ich jetzt fast 5 Jahre ein Iphone hatte das auch immer noch für alles ausreicht und echt super durchhält
        in meinen augen gibt es kein "bestes handy" man erwartet das man auf seinem smartphone flüssig arbeiten telefonieren und sms schreiben kann zudem sollte ein knackiger bildschirm das ganze abrunden. nun die frage bei welchem modernen smartphone hat man das heutzutage nicht? ob das eine nun passender zu meinen erwartungen ist als das andere kann ja sein. hat aber nix mit bestes zu tuhen.
      • Von Ace-the-Ripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach fast 5 Jahren Iphone3GS und iOS wollte ich mir letzen Monat endlich mal was neues gönnen und ich habe extreme lange recherchiert, habe unzählige Tests/Videos angeschaut und habe sämtliche Geräte selber in der Hand getestet.

        Nun ja meine Wahl fiel auf das Note 3 wie man bestimmt schon meinem letzten Post entnehmen kann weil ich einfach mal wieder was neues ausprobieren wollte. Und wenn ich mir wieder ein Iphone gekauft hätte naja... dann hätte ich halt wieder ein Iphone viele werden mich verstehen....

        Die Ruckler die in dem Galaxy s5 Video zu sehen sind sind wirklich ein ULTRA NO GO, sowas darf heutzutage einfach nicht mehr sein bei so potenter Hardware und einer "Weltpremiere"

        Das ist aber auf "meinem" noch ungemoddeten Note 3 überhaupt nicht der fall es läuft einfach wirklich perfekt flüssig wie bei einem z.B. Iphone 5s, also nix mit ruckeln oder zuckeln ^^ und ich hab schon einige Apps drauf installiert.

        Deswegen rate ich ja zum Note 3 das irgendwie in diesem ganzen Smartphonemarkt ein gewisses Alleinstellungsmerkmal genießt.

        Es hat von Werk aus 32 Gb internen Speicher wobei glaube ich 4-5 Gb vom System gebraucht werden, wayne

        Ich hab mir einfach noch eine zusätzliche 32 GB Speicherkarte eingebaut und hab jetzt fast 64 GB Speicher das ist schon nice

        Naja soweit ich weiss gibt es diesen Region Lock garnicht mehr und Knox muss man ja nicht starten wenn man es nicht braucht hmm Bloatware ka noch garnicht bemerkt

        Fazit meinerseits: Samsung Galaxy Note 3 = bestes Handy zurzeit auch besser als Iphone 5s und das sage ich nachdem ich jetzt fast 5 Jahre ein Iphone hatte das auch immer noch für alles ausreicht und echt super durchhält
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "PommesmannXXL;6198114"
        Weil Samsungs Software total kacke ist. Klar, die Features sind ganz nett. Aber in ersten Videos kann man schon Ruckler in der Bedienung erkennen, und das ist bei der Hardware einfach nur traurig.
        Dazu kommen Sachen wie Knox, Region-Lock und die extreme Menge an Bloatware.
        Von 16GB intern sind grade mal 8GB verfügbar.
        Und die Liste lässt sich noch weiterführen
        Genau so sieht's aus. Klar, ich mag den Look, das Amoled und das Plastik nicht, was ich aber sehr gut finde an Samsung Smartphones: Akku austauschbar und Speicher erweiterbar. Aber was nutzt es, wenn das Teil bereits bei Auslieferung nicht flüssig läuft? Die Lags, die ich bei S4, Note 10.1 2014 und Note 12.2 trotz High end Hardware gesehen habe, sind einfach nicht hinnehmbar. Ein 100€-Gerät darf das vielleicht, aber bei High end Geräten sind derart massive Lags einfach ein schlechter Scherz.
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Zitat von PommesmannXXL
        Wie gesagt: Software und Politik des Unternehmens.

        Noch ne ebene tiefer. S veröffentlicht beispielsweise keine Treiber für die eigenen CPUs, sodass CustomROMs deutlich benachteiligt sind.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Wie gesagt: Software und Politik des Unternehmens.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111043
Galaxy S5
High-End-Androide im Hands-on: Samsung Galaxy S5
Auf dem Reveal-Event des Samsung Galaxy S5, am Rande des alljährlichen Mobile World Congress in Barcelona, durfte PC Games Hardware nicht nur den Ausführungen auf der Keynote lauschen, sondern zudem einen ersten Blick auf das Telefon werfen. Im Video schildern wir unsere Ersteindrücke mit Samsungs Smartphone-Flaggschiff.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/Videos/High-End-Android-Samsung-Galaxy-S5-Hands-on-1111043/
26.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/6A017D9E-F253-F7C2-1D3DE2992BB06A8D_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56455_sd.mp4