Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Na ja wer sich absetzen will von der Masse und wem das Geld nicht so wichtig ist weil er genug davon hat kann gerne das S5 kaufen da es sicherlich nicht schlechter als ein S4 ist .
        ich für mich habe entschieden das das S4 eine herrlich Runde Sache ist wo eins zum anderen passt und bei 330 € fürs deep black konnte ich nicht mehr wiederstehen .
        Wo ich es dann jetzt auch schon ein paar tage habe kann ich nur sagen ich wurde es sofort wieder kaufen .
        Und damm moch hier rein damit und dann höre ich gar nicht mehr hin wenn mir irgendjemand was von >Plastik erzählt http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ADIDAS-Flip-Case-Adidas-Originals-f%C3%BCr-Galaxy-S4-blau,48353,464033,1123197.html
      • Von John_D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vergleichen ist wirklich nur bedingt möglich, es gibt Vergleiche per Benchmark wo man annähernd einen Vergleich draus ziehen kann. Das S5 ist schnell das ist fakt (S800 eben) und daber wird es auch noch Sparsam werden, ich rede da aus Erfahrung mit dem G2 (ähnliche Hardware).

        Das S5 ist trotzdem nur ein sehr lauwarmer Aufguss nicht mehr und nicht weniger. Was sollen die Hersteller auch machen, ich denke das Thema ist ausgelutscht. Was mich reizen würde, wäre ein kleines 4,3 bis 4,5 Zoll Gerät mit genau der Hardware inkl. Full HD Display, das würde mich überraschen.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Man kann ein iPhone nicht richtig mit einem Android vergleichen da einfach zu viele unterschiede sind.
        Leistung haben beide genug.
        Benchmarks sind wie immer fürn Arsch erstrecht wenn es auf 2 verschiedenen Systemen läuft. Ergo würde man eventuell Zocken zum vergleich nehmen aber auch da haben die Androiden mit FullHD einiges mehr zu stemmen wie ein 5s usw.
        Wenn du ein iphone zur Zeit vergleichen willst dann kannst du es gegen das Z1compact vergleichen da das Display ca. gleich groß ist.
        Ich kann sagen das Z1Compact läuft echt geschmeidig mit dem 800er.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soldat0815
        Genauso viel wie bei der CPU wenn überhaupt.

        ... Bin da schon etwas enttäuscht. Kommen die an die Leistung des A7 des 5s?

        Was ich gut finde an dem Handy ist auf alle Fälle das es Wasserdicht ist. Das man aber für die Verkleidung so viel blechen muss, nääää
        Dann noch die Überfrachtung des Betriebssystems o.O
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Genauso viel wie bei der CPU wenn überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111465
Galaxy S5
Galaxy S5: Die Unterschiede zum Galaxy S4 in der Übersicht
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Galaxy S5 und dem Galaxy S4? Samsung hat vor wenigen Tagen bekanntlich sein neues High-End-Smartphone Galaxy S5 vorgestellt und auch wenn abseits der auf dem Mobile World Congress gezeigten Vorseriengeräten bisher kein Exemplar des neuen Topmodells für eine Gegenüberstellung bereitsteht, lässt sich anhand der vom Hersteller kommunizierten Spezifikationen bereits ein recht anschaulicher Vergleich zum Vorgängermodell Galaxy S4 ziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Unterschied-Galaxy-S5-Galaxy-S4-1111465/
02.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Samsung_Galaxy_S5_Keynote05-pcgh_b2teaser_169.JPG
smartphone,samsung
news