Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich kauf mir erst wieder ein neues Smarthphone wenn es einen integrierten Isotopenmassespektrometer hat.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        [Ironie] Nicht einmal ein 8K Display, das ist echt das allerletzte. Ich meine wem wollen die denn das lächerliche drecks 2K Display unterjubeln und wo bleibt mein 32 Kerner mit Hyper-Hyper-Threading mit 256GB Arbeitsspeicher?[/Ironie]
        Spaß beiseite irgendwann reicht es mal. Full HD ist mehr als genug auf <6 Zoll. Ich sehe nicht einmal den Unterschied zwischen meinen Nexus 10 und dem Samsung Galaxy Note 10.1 (das erste) und der Unterschied ist nicht gerade zu verachten (2560x1600 vs. 1280x720). Ebenfalls brauche ich kein MRT, Blutdruck-, Herzschlag-, Schweiß-, Insulin-, Hautfeuchtigkeitsmesser oder ein Iris-, Fingerabdrucks-, Handflächenscanner.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Das mit dem Standby ist jetzt mal eine Vermutung von mir.
        Aus eigener Erfahrung halten meine Smartphones merklich länger durch wenn ich die Autorotation und den Helligkeitssensor deaktiviere.
        Obwohl die ja auch nur eingeschaltet sein dürften wenn das Display aktiv ist.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        aber genau das sind doch nur die kleinen dinge die noch verbessert werden können. welche gewichtung du jetzt auf das einzelne legst bleibt deine entscheidung und dennoch sind es nur kleinigkeiten. mit sicherheit wird auch mal wieder ein durchbruch einzug halten aber das jetzt noch zu erwarten wäre irgendwie ein wenig naiv. und warum gehst du davon aus das es alles standby strom verbraucht? den fingerprint zb benutzt man doch erst wenn man auf den homebutton drueckt. also warum sollte er nicht auch erst zu diesem zeitpunkt anspringen?
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Torsley
        ein wenig mehr comfort, ein wenig mehr leistung, ein wenig mehr laufzeit.

        irgendwann ist halt alle. irgendwann geht nichts mehr.
        Es würd noch einiges gehen.
        4" mit einem 5Ah-Akku und hochwertigem Gehäuse.
        Auch gern noch mehr, ob das Handy jetzt 2mm dicker wird dadurch wär mir persönlich egal.
        Ich empfind es aber als schlechten Scherz das ein Mittelklassehandy mit einem 1600-2000mAH Akku leben muss.
        Wenn ich es als Entwickler nicht schaffe die Komponenten sparsamer zu entwickeln und stattdessen lieber noch stromhungrigere Displays verbaue, greif ich mir an den Kopf.
        Der Fingerprint, Eyetracking, Gyrosensor braucht alles Standbystrom. (kann man ausschalten)

        Mein größter Komfortgewinn war die Qi-Ladestation.

        Das Risiko wär für die Hersteller auch überschaubar, ich kann die gleiche Hardware nehmen, mach das Gehäuse etwas tiefer, pflanz einen doppelt so großen Akku ins Gehäuse und verkauf das Modell mit einem anderen Kürzel.
        Anhand der Verkaufszahlen seh ich dann was die Leute lieber kaufen.

        Ich fand es extrem Schade das bei uns in Europa nie wirklich das Motorola Razr Maxx auf den Markt kam.
        https://geizhals.at/de/mo...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107665
Galaxy S5
Galaxy S5: Angeblich mit Fingerprint-Sensor und 2K-Display - Screenshot zeigt Touchwiz-UI
Neuen Gerüchten zufolge könnte Apple den Koreanern von Samsung erneut als Vorbild dienen. So werde das kommende Galaxy S5 wie das aktuelle iPhone mit einem Touch ID-Fingerprintsenor erscheinen. In puncto Auflösung soll es die Konkurrenz mittels 2K-Display allerdings noch deutlicher übertrumpfen als ohnehin schon. Außerdem ist ein Screenshot der neuen Touchwiz-Oberfläche aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5Fingerprint-Sensor-2K-Display-Screenshot-Touchwiz-UI-1107665/
02.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/touchwiz_ui_samsung_galaxy_s5-pcgh_b2teaser_169.png
smartphone,samsung
news