Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MilesEdgeworth Freizeitschrauber(in)
        Bin ich der Einzige, dem eine gewisse Ähnlichkeit zum Nexus 5 auffällt? Irgendwie sind sich die Formen der Geräte sehr ähnlich.. Wobei das kein Kritikpunkt ist, meiner Meinung sieht das "kantigere" Design deutlich edler aus!
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Naja da hast du recht aber den Unterschied von 720P zu 1080P sehe ich schon "Stark"
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum genau brauchen Smartphones eigentlich so lächerlich hohe Auflösungen? Alles was es bringt, sind mehr Leistungshunger und höherer Stromverbrauch. Mein Handy braucht doch keine höhere Auflösung als mein PC, wozu das denn bitte? Bei der Display-Größe, macht selbst 720p zu 1440p kaum einen Unterschied.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Die Displaygröße vom S4 und S5 ist auf diesem Bild identisch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109677
Galaxy S5
Galaxy S5: Neues Render-Bild zeigt möglicherweise neues Samsung-Smartphone
Der vermeintliche Release des Samsung Galaxy S5 rückt näher - und damit gewinnen auch die Gerüchte zunehmend an Dichte. Nun hat eine koreanische Webseite ein Render-Bild aus dem Hut gezaubert, das möglicherweise Samsungs kommendes Flaggschiff zeigt. In der Vergangenheit hatte die Quelle wiederholt mit solchen Aufnahmen richtig gelegen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5-Render-Bild-erschienen-1109677/
17.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/samsung_galaxy_s5-pcgh_b2teaser_169.jpg
galaxy,samsung
news