Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von D00msday
        Von der Leistung her sind Android und ColourOS Handys deutlich stärker.
        Wenn da bei Samsung nicht das beschissene Touchwiz wäre würde man auch etwas von der mehr Leistung merken.
        Ich sage nur Leistungspatch beim S5 weil sie ja so viel Power haben
        Ein Ferrarimotor in einem LKW reist halt auch nicht viel und kackt gegen nen 3 Liter Lupo ab.
        Qualität statt quantität sollte es bei Samsung mal heisen statt 1000 neue Sinnlose funktionen und Apps mal das System entschlacken und gescheit auf Vordermann bringen.
        Wer braucht nen Pulsmesser im Smartphone den man nur in der Leichenstarre verwenden darf.
        Die GearFit ist seit langem wieder was richtig geiles von Samsung leider habens das auf Appleart nur für ihre eigenen Geräte kompatibel gemacht darum doch wieder Müll.

        Zitat von D00msday
        aber so langsam werden auch die Verbraucher immer aufgeklärter.

        Du zeigst das es leider nicht der Fall ist denn die meisten verbraucher denken auch das mehr Power gleich schneller bedeutet leider zeigt Apple immer wieder das sie mit weniger Leistung flüssiger und sparsamer laufen als jedes Samsungtouchwizgerät.

        Wie es laufen kann zeigt in letzter Zeit Motorola das MotoG und E laufen super flüssig und das mit Einsteiger und Mittelklassehardware.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von D00msday
        Nur so kann sich Apple überhaupt über Wasser halten
        Ich denke, die meisten Konzerne und Firmen wären froh, wenn sie sich so "über Wasser halten" könnten, wie Apple.
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Ich denke nicht, dass sich Samsung über Apple überhaupt Sorgen macht und machen muss. Während das Galaxy S5 draußen ist, kaufen sich viele Leute dieses Handy. Erst 5 Monate später kommt dann erst die nächste Iphone Generation raus, die dann schwächer ist als das aktuelle Galaxy Vergleichsmodell. Genau in dieser Zeit haut Samsung dann immer ein stärkeres Handy raus, das das vorige Spitzenmodell und das Iphone Modell noch einmal in den Schatten stellt. Von der Leistung her sind Android und ColourOS Handys deutlich stärker.

        Was macht man also, wenn man ******* verkaufen möchte, aber maximalen Gewinn? Richtig, Werbung! Deshalb gibt es immer wenn ein neues Android oder ChromeOS Spitzenmodell heraus kommt überall Werbung in kleinen aber frequentierten Dosen. Nur so kann sich Apple überhaupt über Wasser halten, aber so langsam werden auch die Verbraucher immer aufgeklärter.
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Ist die Mengenangabe überhaupt richtig? Wenn ich mir mal 5 Millionen S4 pro JAHR vorstelle:
        In den ersten Monaten nach Release wurden monatlich an die 10 Millionen/Monat verkauft, ich kann mir nicht vorstellen dass die Produktion von S4 und S5 zusammen nur noch 20 Millionen/Jahr (knapp 1,7 Millionen/Monat) ausmachen soll?
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Ich glaube eher, dass der geringe Unterschied zwischen S4/S5 der Grund für den Rückgang der Produktionsmarge ist.

        Was gibt es wohl eher? Leute die von S4 auf S5 upgraden, oder Leute deren 2 Jahre Vertrag ausläuft und dann upgraden? Oder meinst du eher dass das S4 eher gekauft wird weil es billiger ist? Denn die Produktion beider Geräte geht zurück, was letzteres dann eher ausschließt.

        Meiner Meinung nach ist der Markt erstmal gesättigt. Der Hype war da, die Leute kauften und nun liegen die S5 vorrätig in den Regalen. Da braucht man keine 'Massen'produktion mehr. Klar verkauft sich das S5 noch gut, aber die Läden werden sicher nicht mehr so gestürmt wie am ersten Monat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124154
Galaxy S5
Samsung Galaxy S5: Produktion um 25 Prozent verringert - iPhone 6 der Grund?
Laut einem Bericht aus Taiwan hat Samsung die Produktion des Galaxy S5 um 25 Prozent reduziert. Auch der Vorgänger in Form des Galaxy S4 werde nur noch mit fünf statt sechs Millionen Einheiten produziert. Gemutmaßt wird, dass das iPhone 6 bzw. die Wartezeit darauf der Grund sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5-Produktion-verringert-iPhone-6-Grund-1124154/
08.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Samsung_Galaxy_S5-pcgh_b2teaser_169.jpg
news