Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von danyo23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Gary;6574960"
        Was ist eigentlich an 4,5 Zoll Mini? ...ich bin sicher kein Rummoserer, aber bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Ersatzgerät und besitze zur Zeit (wirklich) ein kleines Smartphone, aber hoffe inständig, dass der Trend bald mal wieder zurückgeht und Mini auch Mini ist...
        Das ist nicht der fall ! Die wollen alle mehr Leistung also bekommen sie große Geräte. Dort ist platz um viel schnick schnack zuverbauen. Es sei denn jmd lässt sich was bezüglich nano Technik einfallen und entwickelt alles noch kleiner dann bekommst du kleine Geräte mit sehr sehr viel Leistung aber damit lassen sie entwicker sich sicherlich zeit weil nich die größe heute noch viel am Preis macht :p
      • Von Gary Komplett-PC-Käufer(in)
        Was ist eigentlich an 4,5 Zoll Mini? ...ich bin sicher kein Rummoserer, aber bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Ersatzgerät und besitze zur Zeit (wirklich) ein kleines Smartphone, aber hoffe inständig, dass der Trend bald mal wieder zurückgeht und Mini auch Mini ist...
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        das s3 mini hat mir damals schon gereicht um zu sehen das die mini versionen einfach müll sind, zu teuer und zu schwach.

        einzig die compact geräte von sony sind ihren preis wert.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Selbst 350€ wären ein Witz für so ein Gerät.

        Und das S4 hat keine "zusätzlichen Merkmale" gegenüber dem S4 Mini, das sind 2 verschiedene Geräte, die Abgesehen vom Design, rein gar nichts miteinander zu tun haben.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Na ja da würde ich dann aber doch lieber zum S4 greifen den bei dem Display kann das auch nicht als mini bezeichnet werden und ist einfach nur teurer und schlechter als ein S4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127378
Galaxy S5
Samsung Galaxy S5 Mini offiziell: Hardware deutlich abgespeckt
In einer Pressemitteilung hat Samsung die Spezifikationen des Galaxy S5 Mini publiziert, das hardwareseitig weiterhin weit vom Namensgeber, dem S5, entfernt ist, nun aber einige Features geerbt hat. So wird der SoC als Quadcore mit 1,4 GHz angegeben, das 4,5 Zoll große Display löst mit 720p auf. Dafür sind Fingerscanner, Herzfrequenzmesser und IP67-Zertifizierung mit an Bord. Zu welchem Preis das S5 Mini wann nach Deutschland kommen wird, ist noch unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5-Mini-Spezifikationen-1127378/
01.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Samsung_Galaxy_S5_Mini_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,smartphone
news