Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Lange nichtmehr so uninteressiert gewesen was neue Smartphones betrifft^^ Betrifft die meisten Hersteller nicht nur Samsung.
        Irgendwie schleicht sich langsam das normale PC Gefühl ein. Ich möchte einfach nicht "aufrüsten" da das neue Ding nur mehr Arbeitsspeicher hat (wobei meiner reicht), größeren Display hat (da reicht mir meiner auch) und mehr Ghz bzw. vllt mehr Kerne.

        Wo bleiben die Innovationen Ich hab keine Lust mir mein Brötchen zu schmieren ! Das kann schön mein Smartphone übernehmen -.-! Wozu hab ich es denn ?
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner

        + brennstoffzelle + butler der für mich in die arbeit geht + banknoten drucker war doch so dachte ich oder doch nicht ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105893
Galaxy S5
Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner
Nachdem sich die Gerüchteküche bei den meisten Eckdaten von Samsungs kommendem Smartphone-Flaggschiff zuletzt bereits recht sicher zu sein schien, gibt es nun neue Spekulationen zum Galaxy S5. Mit von der Partie sind unter anderem ein Plastikgehäuse, ein zuvor eigentlich bereits unwahrscheinlicher Iris-Scanner, ein Fingerabdrucksensor und eine 20-Megapixel-Kamera. Zudem gibt es vermeintlich weitere Eindrücke von Samsungs neuer Benutzeroberfläche für Android.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5-Metallgehaeuse-1105893/
21.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/galaxy_s5_ui_2-pc-games.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news