Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        5,1 Zoll könnten für den ein oder anderen Handwerker etc. dann doch zu viel in der Hose sein
      • Von snuffkin Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie ich gehört habe , soll dieses Ding wieder ein FM-Radio haben. Oder täusche ich da ?
        Dann wäre Samsung für mich wieder interessant.....
        Ich möchte sehr ungern auf die Radio-Dudelei verzichten. Denn Radio aus dem Internet......geht gar nicht......
      • Von Noirsoleil PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Jetzt noch gleich werksseitig CM drauf und das Ding wäre perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140740
Galaxy S5
Samsung Galaxy S5 Active: Marktstart am 18. November?
Der südkoreanische Mischkonzern Samsung hat das brandneue Galaxy S5 Active zwar bereits vorgestellt, doch der genaue Verkaufsstarttermin ist bis dato noch nicht offiziell. Ein niederländischer Händler gibt aber inzwischen an, dass das Outdoor-Smartphone ab dem 18. November verfügbar sein wird. Bereits im Vorfeld verwiesen Gerüchte auf einen Start im November.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5-Active-Marktstart-1140740/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Samsung_Galaxy_S5_Active-pcgh_b2teaser_169.jpg
galaxy,smartphone,samsung
news